vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Hallo Versat,


    ich bin auch einer der Vergessenen die trotz Mails und Warten bis heute noch nix von Euch gehört haben. Vielleicht könntet Ihr ja, bevor Ihr Alternativangebote bearbeitet, erstmal alle abarbeiten, die noch unter der 0-Kommunikation "leiden" ;-) .


    Mit freundlichen Grüssen


    drNob

  • vesat: Werd ich geschlagen wenn ich es statt per Mail (an die Adresse aus der Alternativangebots-Mail) euch per Fax geschickt habe? :apaul:
    Sorry!

  • Vesat mag mich nicht


    So, kann machen was ich will, aber es kommt einfach keine E-Mail von vesat.


    Ich würde doch so gern einen Vertrag haben; am liebsten den aus Dezember, oder wenigstens ein Alternativangebot.


    Bekomme ich noch antworten?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
      vesat: Werd ich geschlagen wenn ich es statt per Mail (an die Adresse aus der Alternativangebots-Mail) euch per Fax geschickt habe? :apaul:
    Sorry!


    Schau mal das wurde nur paar Postings über Deinem geschrieben:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zum Verständnis:


    Deckblatt per Mail / Fax reicht wenn der Vertrag vorliegt und sich daran nichts ändert.


    Per Post muss es zugeschickt werden wenn der Tarif sich ändert.

  • Könntest du dich vielleicht bitte mal bei mir melden?


    Habe von dir leider keine Absage oder ähnliches erhalten. Hatte dir deshalb vor 2 Tagen auch nochmal eine Mail geschickt, die leider auch nicht beantwortet wurde.


    Wäre echt nett wenn du dich jetzt mal melden könntest, hätte vielleicht auch Interesse an dem Alternativangebot, wenn ich es mal zu gesicht bekommen könnte. :rolleyes:

  • Kurze Anmerkung meinerseits, die WII ist heute angekommen.
    Versandmeldung kam gestern zeitnah.


    Vielen Dank Vesat, wirklich gut gelaufen, daher hab ich dann auch nochmal das Alternativangebot im Verwandtenkreis den Nichtberücksichtigten empfohlen.


    Gruß,


    Slade


    EDIT: Damit prana lesen lernt deutlicher gemacht:;D


    EDIT 2: Ja, Simkarten kamen mit der WII, und da meine Frau und mein Bruder noch im Zweifel waren, habe ich Ihnen empfohlen das alternative Angebot anzunehmen, wie ich Ihnen übrigens auch das erste Angebot empfohlen habe.
    EDIT 3: Da ich selbst per PN hier angefragt worden bin, das Alternativangebot rauszurücken und das NICHT gemacht habe, sondern an Vesat verwiesen habe, empfinde ich die latente Unterstellung von prana als Frechheit.

  • Ich hoffe wirklich nur an die die abgelehnt worden sind sonst ist wird das Alternativangebot wieder recht schnell beendet... Außerdem wäre es soch ärgerlich wenn Vesat erstmal die ganzen Anträge überprüfen muss weil's haufenweise Leute einfach mal probieren.


    Aber macht doch was ihr wollt. Sobald ich weiß wann ich mit der Post rechnen kann werde ich hier nix mehr schreiben.


  • Sind die Sim-Karten zusammen mit der Prämie gekommen?

  • Auch dieser Thread ist vorübergehend geschlossen, Beiträge wurden gelöscht.
    Wenn hier im Werbeforum kein vernünftiger Umgangston mehr herrschen kann, müssen wir Accounts dichtmachen.




    edit: Thread vorerst wieder offen, aber unter "Beobachtung". Wir bauen darauf, dass Ihr den Thread ordentlich führt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!