vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    In den letzten Tagen wurden ca. 45 Wiis versendet. Da sind wir dabei. Derzeit geben wir die Alternativangebote in unser System ein, bereiten den Versand vor, beantworten Mails und andere Sachen.


    @ ibx... wir beantworten die grade alle, an welche Adresse ging es?



    tt-forum ät vesat.de

  • vesat: Und die TomToms - sind da auch schon welche raus?


    In der Hoffnung nicht gleich aufgefressen zu werden...
    (Prana wär ja schön blöd, ellenlange Texte in diplomatischem Ton zu verfassen, wenn er nur auf Beitragszahlen aus wäre... aber er ist auch schön blöd, sich überhaupt noch die Mühe zu machen.. kann man echt nur den Kopf schütteln.)

  • Zitat

    Original geschrieben von ARMINIA
    Was meint ihr, kann ich noch diese Woche auf meine Xbox 360 und den LG 32LG3000 hoffen?


    Zu den LCD-TV hat vesat doch schon geschrieben, dass die im Laufe der Woche erstmal bestellt werden. Ist also eher unwahrscheinlich, dass diese Woche noch einer davon ankommt. Ich habe auch einen Samsung 37" bestellt, ein paar Tage zu warten ist ja auch kein Weltuntergang.

  • Hi,
    dann will ich hier auch nochmal auf mich aufmerksam machen.


    Habe immer noch nichts seit der Eingangsbestätigung vom 29.12. gehört.


    Mail von gestern Abend, wie von vesat angefordert, ist auch noch nicht beantwortet.


    Vesat, kommt da noch was?


    Gruß


    Belivor

  • das gleich gilt für mich auch. seid 29.12. nix gehört. hab gestern auch ne mail geschrieben. wie siehts denn nun aus?

  • @ Belivor, acidfan :
    Die Mails werden alle bearbeitet, jetzt natürlich langsamer da 1. die Anfragen hier auch beantwortet werden müssen, 2. die Alternativangebote eingepflegt werden müssen und die Adressen abgeglichen werden müssen und 3. die Kunden, die uns auf die Mails geantwortet haben, auch erst gefunden werden in den Daten von T-Mobile. Das wird alles schnellstmöglich gemacht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Werden die Alternativangebote eigentlich gleich bearbeitet wenn sie per Mail reinkommen oder erst wenn Ihr die Originale per Post bekommt?


    Und wie lange dauert es bei den Alternativangeboten voraussichtlich, bis Ihr uns sagen könnt ob wir geschaltet wurden oder nicht?

  • zitat vesat: die alternativangebote werden ab montag geschaltet



    lasst die leute arbeiten :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Werden die Alternativangebote eigentlich gleich bearbeitet wenn sie per Mail reinkommen oder erst wenn Ihr die Originale per Post bekommt?


    Und wie lange dauert es bei den Alternativangeboten voraussichtlich, bis Ihr uns sagen könnt ob wir geschaltet wurden oder nicht?


    Gegenfrage: was bringt es dir, wenn Vesat dir jetzt sagt, dass es drei Tage dauert? Oder doch fünf Tage?


    Mit deinem Verhalten hier im Forum schadest du nicht nur allen anderen sondern auch dir selbst. Denn jedes Mal, wenn Vesat hier antwortet, verzögert sich die weitere Bearbeitung. Und zwar auch die deiner Mails, deines Antrags, und deiner Warensendung.


    Ich werde bei dir den Eindruck nicht los, dass du mangels Beschäftigung den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast, als alle paar Minuten F5 zu drücken, um zu schauen ob sich was getan hat. Geh raus, mach einen Spaziergang oder sonst etwas sinnvolles, aber lass das Vesat-Team hier in Ruhe arbeiten.


    Und nein, du brauchst mir nicht schon wieder per PN dein Leid zu klagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!