vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Versteht mich hier denn keiner? Ich versuche doch nur zwischen Vesat und denen die sich ungerecht behandelt fühlen zu vermitteln.

(Und dazu MUSS ich halt klarstellen, dass ich nicht betroffen bin! Aber ich weiß - ist lustig immer den 29. zu zitieren und so zu tun als hätte ich nicht mehr geschrieben.)

Echt arm wie schnell ihr mir hier was unterstellt weil Ihr nicht fähig seid meinen Beitrag zu verstehen.

• Ich würde mal sagen, alle mal wieder runterfahren.... und BTT.

Ich habe mich ja schon damit abgefunden, das es nicht klappt, aber deshalb darf man doch noch eine Äußerung zur nicht ganz glücklichen Abwicklung tatigen.

Alle die jetzt ein Alternativangebot bekommen haben, können sich freuen.

Die anderen, wie ich, warten halt auf ein vielleicht bald neues Angebot von vesat und dann passt doch alles ;)

• Mal was anderes, wer hat denn schon das Alternativ-Angebot bestellt und mit welchem Tarif? Müsst Ihn ja nicht nennen, um das Angebot nicht noch weiter zu veröffentlichen. Könnte ja evtl. Tarif 1 oder Tarif 2 schreiben!

• prana: Schön, dass anscheinend alle unfähig sind, nur Du nicht..... :top: :top: :top:

Würdest Du in normalen Mengen Deinen Senf dazu geben, wäre es wohl auch besser zu verstehen. Da Du aber alles zu bombst und auch nicht davor zurück schreckst, hier andere zu beleidigen, obwohl Du gar nicht betroffen bist, solltest Du dich wahrscheinlich einfach aus der Diskussion zurück ziehen :rolleyes:

• Versand der Geräte

Servus zusammen,

hat eigentlich schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? Ursprünglich sollten die Geräte ab Montag verschickt werden.
    vesat: Kommts da noch zu größeren Verzögerungen oder kann ich bis Ende der Woche mit meinem Touch HD rechnen?

Gruß Martin

• Mit alle meinte ich die, die mir unterstellen Stimmung gegen Vesat machen zu wollen...

Zitat

prana und E71_white: Ihr beiden habt ja nicht mehr alle Latten am Zaun!!
    Solche Idio****
    es immer einige Vollhonks gibt,

Wenn ich so angeredet werde fällt es mir schwer mich nicht auch im Ton zu vergreifen...

• Zitat vesat :@ ibx: bitte Mail mit Daten des Vertrages an uns senden damit wir das prüfen können, danke.

@ vesat

Warte immer noch vergebens auf eine Nachricht von euch.
    Habe euch 2 mal T-Mobile Vertragsdaten gemailt.

Hatte euch für die Aktion meine Unterlagen am 28.12.08 per Mail und am
    29.12.08 per Post zukommen lassen.
    Habe keine Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten
    Habe keine Zusage von euch.
    Habe keine Absage von euch.
    Habe am 01.01. Zusage von T-Mobile erhalten

• passende uhrzeit für mich
    das Thema ist wieder auf und Vesats PNs sind leer

nun mal auf eine Antwort warten :)

der erste User hat wohl sogar schon Ware :)

@ vesat: wie weit seid ihr mit dem Versand?
    Sind lagernde Artikel wie z.B. die Wii raus?
    :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• In den letzten Tagen wurden ca. 45 Wiis versendet. Da sind wir dabei. Derzeit geben wir die Alternativangebote in unser System ein, bereiten den Versand vor, beantworten Mails und andere Sachen.

@ ibx... wir beantworten die grade alle, an welche Adresse ging es?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!