Auch von mir gibts ein Lob für vesat, dafür dass er ruhig bleibt bei den Sticheleien hier.
Zwar wurde ich bei dem ersten Angebot nicht berücksichtigt, aber trotzdem bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Benachrichtigungen bis jetzt.
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
An die Kritiker
Nun,
ich kann verstehen, wenn jemand verärgert ist, weil er 1. nicht berücksichtigt wurde oder 2. nur ein Vertrag durchgekommen ist.Aber zu 1. gibt es das Alternativangebot, welches nicht wirklich schlechter ist.
Zu 2: Vesat zu unterstellen, er hätte Leuten eine Ablehnung geschickt, weil er diese nicht bearbeiten WILL, ist schon arg grenzwertig. Vesat hat nichts von einem nicht geschalteten Vertrag außer Aufwand, da seine Bezahlung ja nur bei Zustandekommen des Vertrages erfolgt.
Zum Chaos an und für sich:
Ich möchte das Unternehmen sehen, welches innerhalb von 3- 4 Tagen 700!!!! (hatte Vesat mal in einem Posting erwähnt)Verträge mal so eben abarbeitet, wenn man pro Vetrag mal so 30 Minuten rechnet incl. Prüfung Unterlagen, etc. Eingabe ins System. Dann wären wir bei 14,583 MAK bei einem effektiven 8 Stunden-Tag (reine Arbeitszeit, Pause, Toilette, Kippen, Unklarheiten mal außen vor).
Die Wahrheit bei solchen Unternehmen liegt bei allerhöchstens 3-5 MAK, davon min. 1er über die Feiertage in Urlaub.
Dazu das zur Zeit fehlende Shop-System, wodurch die Daten 5 mal angefasst werden mußten...
Dafür wird meines Erachtens das Ganze hier noch sehr gut und zuverlässig abgewickelt.
Das es gerade da, wo die Untersstützung seitens einer gewohnten DV fehlt auch zu Fehlern kommt, ist eigentlich klar und nichts wirklich Neues, mich wundert bei der Anzahl an Verträgen eher die geringe Fehlertoleranz, da sich ja hier nur die melden, bei denen irgendetwas nicht funktioniert hat.Und was die Geschichte mit", dann darf man so ein Angebot garnicht erst einstellen angeht"...
Ich befürchte genau das könnte passieren, und dann werden hier die Rufe nach den tollen Angeboten wieder laut, warum denn kein Händler was "Anständiges" anbietet.Just my 2 cents,
Slade
-
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
@ jupp99Die Abwicklung dieser Aktion ist mehr als unglücklich von vesat. Da gibt s wohl nichts dran zu rütteln. Das ist mal Fakt !!
Entweder machen Sie allen "leer ausgegangen" das gleiche Angebot oder lassen es bleiben. - Dann kommt hier auch keine Diskussion auf.
Vorweg: ich habe nicht bestellt und lese nur ab und zu interessiert mit.
Bei dir war meiner Meinung nach der einzige Fehler, dass du kein Alternativangebot mit nur einem Vertrag bekommen hast und selbst das wurde irgendwo am Anfang so geschrieben, dass Einzelverträge storniert werden. Wo ist also dein Problem? Und wenn nur ein Vertrag durchgeht liegt es definitiv nicht daran, dass nur einer übermittelt wurde, sondern, dass T-Mobile dir nur einen Vertrag geben will. Da hilft dann nämlich ein Alternativangebot für einen anderen Duo-Vertrag nichts, weil da wieder maximal einer durchgehen wird.
@manche hier: vesat macht die Sache sehr transparent und tut scheinbar alles was möglich ist. Wenn ihr jetzt auch noch persönliche Kundenbetreuung wollt dann geht zum nächsten kleinen Handyladen um die Ecke und zahlt dafür "normale" Marktpreise!
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Hat schon jemand von einem home100 gewechselt ? Wann ist das möglich und wird die GG tagesgenau abgerechnet ?Tarifwechsel-Diskussion woanders. Und außerdem hilft es, einfach die TM-Seiten zu lesen! Alle deine Fragen sollten da beantwortet werden können.
-
Hallo,
mittlerweile kommt es mir hier (trotz schon guter Kommunikation mit Vesat in der Vergangeheit) so vor, als ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich warte seit mittlerweile 15 Tagen auf meinen Vertrag (oder zumindest eine Kommunikation über den Status, ausser der erhaltenen Eingangsbestätigung).
- Man schreibt 7 Minuten nach dem letzten Eintrag von Vesat ein Posting ohne Reaktion! Auf andere Postings wird aber später wieder eingegangen.
- Man schreibt eine Mail (05.01.2008), auf die keine Reaktion erfolgt.
- Man schreibt 5 Minuten nach seiner gestrigen Aufforderung (Zitat "Mails werden nicht ignoriert") eine Mail mit dem entsprechenden Betreff, Name und Adresse -> auch keine Antwort.Und das ganze, obwohl mein Vertrag schon komplett im Original zu einem Zeitpunkt Vorlag, zu dem noch kein einziger Vertrag aus der Winterzauber-Aktion vergelegen haben kann (meine Eingangsbestätigung über die Originalunterlagen traf ungefähr zeitgleich mit Eröffnung dieses Threads durch Vesat bei mir ein).
Von daher noch einmal die Bitte an Vesat: Schickt mir wenigstens einen Status zu meiner Bestellung oder ggfs. ein Alternativangebot!
Mfg
Jan -
Alle angeschrieben??
Guten Morgen, meine Unterlagen waren frühzeitig da. Habe trotz 2-maliger Rückfrage (30.12. + 05.01.)per Mail nichts von Vesat gehört bzw. bekommen. Evtl. klappt es ja so. jesolo
-
Es wird wirklich immer besser hier....
Dieses ganze rumgeheule kann man sich ja nicht mehr angucken. Sind die Verträge nicht akzeptiert worden, hat man halt Pech gehabt bei dieser Aktion und wartet eben auf die Nächste. Ist mir auch schon 2 - 3 mal passiert, dass ich alle Unterlagen verschickt hatte und es doch nicht geklappt hat, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, hier so ein Geheule ab zu ziehen wie viele User, die den Hals wohl nicht voll kriegen können! :mad:Es ist eh schon ein Wunder, dass es bei solchen Aktionen nicht immer ne Stückzahl gibt und wenn die erreicht ist, ist eben Schluss mit lustig. Auch so eine Vielzahl an Geräten ist nicht der Normalfall. Hier scheinen einfach viele User vom Weltlichen abgekommen zu sein. Mehr als arbeiten kann Vesat nicht und bei der Flut an Anfragen und Verträgen kann es dann auch zu Komplikationen kommen, weil wohl niemand damit gerechnet hat, dass sich alle wie die Geier auf diese Aktion stürzen, auch weil eben lange nichts vergleichbares im Forum war!
Aber dass hier einige immer noch auf Seite 120 anfangen nach ihrem Status zu fragen, dass ist wirklich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!
Respekt an Vesat und ich hoffe, dass sich niemand der Händler durch dieses miese Verhalten einiger User davon abhalten lässt, neue Aktionen ins Leben zu rufen.
-
Nu mach mal halblang... Ich habe aus dieser Aktion hier garnicht bestellt, sondern aus der "Notebooks unterm Weihnachtsbaum II-Aktion". Es sieht nur im Moment für mich so aus, als ob ich auf Grund der vielen Anfragen/Anträge aus dieser Aktion hier im Thread wohl keine Antworten bekomme.
Wäre ein vernünftige Kommunikation in welcher Form auch immer mit Vesat möglich, hätte ich mich hier (siehe meine vorherigen Postings) gerne komplett rausgehalten. Ich habe aber kein Interesse daran, mir jetzt irgendwo anders einen Vertrag schalten zu lassen um dann hinterher feststellen zu müssen, das mein Antrag doch in irgendeiner Form bearbeitet wird/wurde.Mfg
Jan -
Das mag ja alles sein, aber mit solchen Dingen musst Du einfach rechnen, wenn Du eben nicht in einen Handyshop gehst, die volle Grundgebühr bezahlst, Dir noch ein Handy aussuchst für das Du nochmal 100€ zahlst und Du dir dein Laptop bei Saturn kaufst... Es kann einfach nicht angehen, dass viele hier meinen, so behandelt werden zu können, wie Kunden, die einen Vertrag ohne Sonderkonditionen kriegen. Beim Mobilfunkanbieter sind wir alle natürlich normale Kunden, aber der Händler, der diese Konditionen anbietet, kann doch nicht die Internet-Kunden wie die Standart-Konditionskunden behandeln, dann könnten alle ihre Läden dicht machen!
Klar könnte die Kommunikation hier besser sein, aber bei der Flut an Anfragen, die zum großen Teil wirklich mehrmals gestellt werden ist es auch nicht gerade leicht!
Wäre Dein Vertrag geschaltet worden hättest Du doch auch schon Bescheid bekommen, oder? Bringt es Dich um, jetzt noch einen Monat mit nem neuen Vertrag zu warten, um auf Nummer sicher zu gehen. Und außerdem: Wenn Du jetzt einen anderen Vertrag machst und dann doch bei Vesat geschaltet würde, 1. hättest Du dann doch trotzdem die top Konditionen und 2. kannst du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen rückgängig machen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!