ZitatWo ist das Problem, sich zu entscheiden? Die Fakten liegen alle auf dem Tisch, es hat sich bis auf den Preis seit letzter Woche nichts geaendert - und selbst da hast du ewig und drei Tage gebraucht.
Wer zählen kann ist klar im Vorteil! Vesat hat die Gerätepreise erst am 29. eingepflegt und ich habe gleich am 29. bestellt und das sind nach meinen bescheidenen Mathekenntnissen keine drei Tage! :p
Wo jetzt das Problem liegt kann ich Dir sagen: Ich habe ihm die Unterlagen heute morgen gemail aber keine Eingangsbestätigung bekommen, kann also davon ausgehen, dass er sie nicht bekommen hat.
Und in den Briefkasten hätte ich sie heute zwar einschmeißen können, aber da Feiertag(!!) ist, hätte das nichts gebracht. Und wenn ich sie morgen einschmeiße, kommen sie vermutlich erst am Freitag an!
Wenn Vesat jetzt sagt, dass das Angebot wieder nur sehr kurz gilt, verschicke den Brief lieber gleich per Express. Daher meine Frage!
(Und weil jetzt gleich wieder auf mir rumgehackt wird: Ich frage nicht, da ich denke, dass man bevorzugt behandelt werden könnte, SONDERN weil ich einfach nur wissen möchte, ob es bis Freitag reicht. Das letzte Mal wurde es ja innerhalb von einem Tag beendet, also schneller als mein normaler Brief ankomme konnte)
@klaushei: Ihr seid echt unmöglich. Meckert andauernd wegen OT aber dann selbst keinen normalen Kommentar hinbekommen. :flop: