vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Wo ist das Problem, sich zu entscheiden? Die Fakten liegen alle auf dem Tisch, es hat sich bis auf den Preis seit letzter Woche nichts geaendert - und selbst da hast du ewig und drei Tage gebraucht.

    Wer zählen kann ist klar im Vorteil! Vesat hat die Gerätepreise erst am 29. eingepflegt und ich habe gleich am 29. bestellt und das sind nach meinen bescheidenen Mathekenntnissen keine drei Tage! :p


    Wo jetzt das Problem liegt kann ich Dir sagen: Ich habe ihm die Unterlagen heute morgen gemail aber keine Eingangsbestätigung bekommen, kann also davon ausgehen, dass er sie nicht bekommen hat.
    Und in den Briefkasten hätte ich sie heute zwar einschmeißen können, aber da Feiertag(!!) ist, hätte das nichts gebracht. Und wenn ich sie morgen einschmeiße, kommen sie vermutlich erst am Freitag an!
    Wenn Vesat jetzt sagt, dass das Angebot wieder nur sehr kurz gilt, verschicke den Brief lieber gleich per Express. Daher meine Frage!


    (Und weil jetzt gleich wieder auf mir rumgehackt wird: Ich frage nicht, da ich denke, dass man bevorzugt behandelt werden könnte, SONDERN weil ich einfach nur wissen möchte, ob es bis Freitag reicht. Das letzte Mal wurde es ja innerhalb von einem Tag beendet, also schneller als mein normaler Brief ankomme konnte)


    @klaushei: Ihr seid echt unmöglich. Meckert andauernd wegen OT aber dann selbst keinen normalen Kommentar hinbekommen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    ....
    Wenn Vesat jetzt sagt, dass das Angebot wieder nur sehr kurz gilt, verschicke den Brief lieber gleich per Express. Daher meine Frage!


    Wo finde ich dieses neue Angebot von vesat - hab ichs in diesem Thread überblättert oder gibts nen eigenen??

  • Das Angebot ist nur für die, welche bei dieser Aktion leer ausgegangen sind, trotz rechtzeitig eingegangener Unterlagen. Deswegen wirste das nirgendswo finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Der war auch gut :D:D


    Einige erhalten neue Angebote, bei anderen wird einfach storniert und von einem neuen Angebot ist garnicht mehr die Rede.


    Tut mir leid, hier sollte zu gemacht werden und vesat sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen, wie er seine Angebote einstellt und vorallem, wie er mit seinen Kunden umgeht. :flop:


    Also was sich manche User hier erlauben, ist wirklich unverschämt.
    Vesat macht das ganze Verfahren hier bei dem Berg von Anträgen so transparent wie möglich und informiert so gut es geht und einige denken scheinbar, dass vesat ein menschgewordener IRC-Bot ist oder so ähnlich..


    Mir fehlen die Worte für so eine Frechheit von manchen Usern hier im Forum. Echt unglaublich!!


    vesat: Lasst euch nicht unterkriegen von den vielen polemischen Kommentaren hier. Ihr macht einen guten Job und verdient dafür ein dickes Lob! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    [...]


    vesat: Lasst euch nicht unterkriegen von den vielen polemischen Kommentaren hier. Ihr macht einen guten Job und verdient dafür ein dickes Lob! :top:


    :top:

    # ...

  • @ jupp99


    Die Abwicklung dieser Aktion ist mehr als unglücklich von vesat. Da gibt s wohl nichts dran zu rütteln. Das ist mal Fakt !!


    Entweder machen Sie allen "leer ausgegangen" das gleiche Angebot oder lassen es bleiben. - Dann kommt hier auch keine Diskussion auf.

  • Zitat

    Vesat macht das ganze Verfahren hier bei dem Berg von Anträgen so transparent wie möglich und informiert so gut es geht und einige denken scheinbar, dass vesat ein menschgewordener IRC-Bot ist oder so ähnlich..


    Ich sag mal so - sie geben sich zwar Mühe aber das Angebot mach den Eindruck nicht gründlich genug durchdacht worden zu sein. Wenn man ein derartiges Angebot macht muss man sich auf einen Ansturm gefasst machen und sich vorher um's Personelle kümmern und gegebenenfalls noch jemanden einstellen. Dann kann man Anrufe und Emails zeitnah (bzw. überhaupt) beantworten und ist nicht gezwungen das Telefon auszuschalten und die Verträge rein zufällig zu schalten was für Verwirrung und Empörung sorgt. Ich erinnere an die Aussage von Vesat "es werden nur noch alle geschaltet die eine Bestätigung bekommen haben" und danach ging es nur noch drunter und drüber:
    - Viele die eine Zusage bekommen haben wurden doch nicht geschaltet bzw. haben seit dem 24. nichts mehr von Vesat gehört.
    - Manche die angeblich geschaltet wurden, wurden es am Ende dann doch nicht?
    - Bei einigen wurde laut Vesat nur ein Vertrag geschaltet laut T-Mobile aber zwei.
    - Und dann gab es noch welche, die laut Vesat nicht geschaltet wurden aber trotzdem Post von T-Mobile bekommen haben?
    - Ganz zu schweigen davon, dass einige noch immer keine Zu- oder Absage (bzw. das Alternativangebot) von Vesat bekommen haben und in der Luft hängen...


    Großes Lob, dass Ihr bis 22 Uhr arbeitet, aber das nächste Mal vielleicht einfach ein 5€ schlechteres Angebot machen und davon dann jemanden einstellen, der Euch hilft alles abzuarbeiten. Das Telefon auszuschalten und Emails garnicht zu beantworten sorgt (imho zurecht) für Empörung wobei Ihr natürlich unter den gegebenen Umständen Recht hattet lieber möglichst viele Verträge noch zu schalten statt die vielen Anfragen abzuarbeiten.


    Eine automatische Eingangsbenachrichtigung sollte auch keinen allzu großen Aufwand darstellen und bringt glaub ich einiges. Bei der Gelegenheit könnte man nicht nur den Erhalt bestätigen sondern auch gleich den Leuten mitteilen, wie es weitergeht. Dann wird auch nicht so viel nachgefragt "wann die Ware rausgeht", "wo die SIM Karten bleiben" und "ob man vor dem Versand nochmal eine Email bekommt".


    Also einfach vorher ein bißchen mehr planen, dann wird hier auch nicht so viel gemeckert... :)

  • vesat


    Hier nochmal drei Fragen die bisher hier noch nicht beantwortet wurden bzw. gestellt wurden:


    1. Schaltet Ihr schon aufgrund der Mails und man kann die Aufträge per Post dann erst ausdrucken und versenden wenn man weiß das man auch freigeschaltet wurde? Könnte man sich eine Menge ausdruckerei und Porto ersparen wenn man schon einige Verträge hat und die Chance nur 50/50 steht, dass man überhaupt freigeschaltet wird.


    2. Da man vorher nicht weiß welche Verträge der Familie nun durchgehen und man nicht 4 Notebooks bestellen möchte wenn man nur eins braucht, kann man den Punkt gewünschtes Gerät auch offen lassen und erst nach Freischaltung wählen oder zumindest später notfalls auf einen anderen Artikel der Liste ändern?


    3. Kann man auch wenn für 2 verschiedene Personen der Familie je nur ein Vertrag freigeschaltet wird diese beiden Verträge für einen Wunschartikel zusammenfassen und diese Einzelverträge nicht stornieren?

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