vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• @ E71_white:

Wie man ja gesehen hat gab es Rückmeldungen zu UNTERSCHIEDLICHEN Zeiten, bis wir mitgeteilt bekommen haben, dass ein vertrag durch war oder nicht.

Bei denen, wo die Rückmeldung schnell da war und nur 1 vertrag aktiviert wurde, wurde gem. dem auf den ersten 3 Seiten beschriebenen Ablauf der Vertrag storniert (nur 1 Vertrag geht durch -> Storno und Bestellung nichtig). Da jedoch viele Rückmeldung verspätet kamen hat es da mit der Mitteilung und dem Storno gedauert, in der Zwischenzeit kamen Anfragen wie denn die konditionen für einen Vertrag sind. also wurde da drauf eingegangen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

habe nun nachgeschaut wann ich die Mails geschrieben hatte, zum einen am 05.01.08 und heute um 19:00 Uhr, könnte ich bitte bis morgen eine Info bekommen was mit meinem Vertrag ist.

Danke

• Zitat

@klaushei: also ich glaube, dass zumindest einer der beiden das mit einem Hauch Sarkasmus geschrieben hat - prana war es nicht

Da muss ich dir Recht geben, von mir war es zynisch gemeint!!

Zitat

Ab wann darf man eigentlich mit den Paketen rechnen, wird es definitiv vorher eine Email mit Versandinfos geben, oder kann ich auch ein Paket ohne Email erwarten?

Lies mal 7 posts über Deinem!

Zitat

Glaubt Ihr ein Händler macht ein Alternativangebot
    und kommt mit einer Ausrede ? Er würde sich doch lächerlich
    machen hier im Forum .

Vesat hat schon das letzte Angebot nicht einfach just for fun beendet, sondern weil er "verpetzt" wurde. Und so wie Ihr hier beim neuen Angebot wieder alles breittretet ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis auch das beendet werden muss! :mad:

Also vesat: Wie lang hat mein Brief Zeit? Reicht es bis Freitag?

• Zitat prana

Wie lang hat mein Brief Zeit? Reicht es bis Freitag?

2009 oder2010 :):):)

• Ich krieg mich nicht mehr. Mann war der gut!

Wenn Du keine sinnvollere Antwort weißt spar's Dir doch einfach.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Also vesat: Wie lang hat mein Brief Zeit? Reicht es bis Freitag?

Ich wuerd einfach nochmal warten, bis die Meldung kommt, dass das Angebot eingestellt wurde.

Wo ist das Problem, sich zu entscheiden? Die Fakten liegen alle auf dem Tisch, es hat sich bis auf den Preis seit letzter Woche nichts geaendert - und selbst da hast du ewig und drei Tage gebraucht.

• ich frag ja ungern, aber kan man vlt auch nach dem verschicken der unterlagen oder nach der aktivierung die zugabe noch ändern?

• Hi.
    Ich hab eine Frage genereller Natur:
    Macht T-Mobile im Betzug auf das Annehmen einen Unterscheid ob ich einen wnw plus oder einen wnw @home100 abschließen will.

Sind ja bei den Grundgebühren immerhin 21€ pro Vertrag unterschied und ich hab bereits noch andere Verträge (sowohl bei T-Mobile als auch b ei anderen Providern).

Schönen Gruß

Korbi

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich wuerd einfach nochmal warten, bis die Meldung kommt, dass das Angebot eingestellt wurde.

Wo ist das Problem, sich zu entscheiden? Die Fakten liegen alle auf dem Tisch, es hat sich bis auf den Preis seit letzter Woche nichts geaendert - und selbst da hast du ewig und drei Tage gebraucht.

:D:D:D:D

der ist gut , ich lieg unterm Tisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!