vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • BTT bitte!!!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gerne ;-)


    Wann werden denn die Bestellungen des Alternativangebots bearbeitet?
    Gibt es wieder Mailbestätigungen über den Eingang? (Habe bereits am 5.1. abends die Mail abgeschickt und noch kein Feedback erhalten, Originale per Post gehen morgen raus).

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Gerne ;-)


    Wann werden denn die Bestellungen des Alternativangebots bearbeitet?
    Gibt es wieder Mailbestätigungen über den Eingang? (Habe bereits am 5.1. abends die Mail abgeschickt und noch kein Feedback erhalten, Originale per Post gehen morgen raus).


    Dito, der zeitliche Ablauf wäre auch für mich interessant. Da ich auch gestern das Alternativangebot beantragt habe.

  • vesat


    verschickt ihr bei dem Alternativangebot Eingangsbestätigungen?
    Habe heute meine Unterlagen per Mail an euch abgeschickt, jedoch nichts von euch gehört. Mach mir nur sorgen, dass meine Mail im Spam Ordner gelandet sein könnte.


    Ansonsten Top! danke!

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • Die LCD werden diese Woche bei den Großhändlern bestellt und versendet. Je nach Lieferzeit und Versandart (DHL, Express, Spedition) dauert das dann etwas.


    Die neuen bestellungen werden ab Montag geschaltet. Wir sind derzeit dabei, alle vorhanden bestellungen zu bearbeiten & zu versenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Gibt es wieder Mailbestätigungen über den Eingang?.

    Zumindest fuer Vorabuebermittlung per Fax laeuft das wie gewohnt ;)

  • @ Vesat
    Versuche schon seit Sonntag über 3 verschiedene Maildressen euch zu erreichen. Welche wäre denn die günstigste? Die aus der Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!