Ok. Lohnt sich eh nicht
[EDIT]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok. Lohnt sich eh nicht
[EDIT]
BTT bitte!!!
Gerne
Wann werden denn die Bestellungen des Alternativangebots bearbeitet?
Gibt es wieder Mailbestätigungen über den Eingang? (Habe bereits am 5.1. abends die Mail abgeschickt und noch kein Feedback erhalten, Originale per Post gehen morgen raus).
Kann ich mit meinem Samsung LCD noch diese Woche rechnen ?
Gruß und schönen Tag noch
Angelo
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Gerne
Wann werden denn die Bestellungen des Alternativangebots bearbeitet?
Gibt es wieder Mailbestätigungen über den Eingang? (Habe bereits am 5.1. abends die Mail abgeschickt und noch kein Feedback erhalten, Originale per Post gehen morgen raus).
Dito, der zeitliche Ablauf wäre auch für mich interessant. Da ich auch gestern das Alternativangebot beantragt habe.
Auch ich interessiere mich brennend auf die Antwort
Die LCD werden diese Woche bei den Großhändlern bestellt und versendet. Je nach Lieferzeit und Versandart (DHL, Express, Spedition) dauert das dann etwas.
Die neuen bestellungen werden ab Montag geschaltet. Wir sind derzeit dabei, alle vorhanden bestellungen zu bearbeiten & zu versenden.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Gibt es wieder Mailbestätigungen über den Eingang?.
Zumindest fuer Vorabuebermittlung per Fax laeuft das wie gewohnt
@ Vesat
Versuche schon seit Sonntag über 3 verschiedene Maildressen euch zu erreichen. Welche wäre denn die günstigste? Die aus der Signatur?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!