ja ich
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy1987
Beachtet die tolle Rechtschreibung"Hallo ....,
die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wurde leiter seitens des Anbieters abgelehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.
Sie können die Gründe dafür direkt beim Anbieter schriftlich erfragen.
Eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers ist ärgerlich, jedoch nicht uns anzulasten.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg,"
weitere Pkt.:
-Verträge per mail am 24.12. gegen 15 Uhr geschickt
-Verträge per Post am 27.12.
-Eingangsbestätigung von Vesat am 29.12.
-Ablehnung der Verträge am 30.12.Heute Anruf bei T-Mobile:
T-Mobile konnte keine Vertragsanfragen der letzten 2 Monate sehen, Mitarbeiter teilte mir mit das ich keine Negativ-Einträge habe. Er kann sich nicht vorstellen warum Verträge bei mir angeblich abgelehnt wurden sind. Da ich schon seit 3 Jahren guter T-Home Kunde bin.
Desweiteren sagte er mir das sich T-Mobile immer selbst meldet wenn es Schwierigkeiten bei Vertragsabschlüssen gibt.*IRONIE AN* Nicht auf die Idee kommen und uns die Schuld geben für den Schnee, Eis und morgendlichen Stau *IRONIE AUS*
Nochmals: wir bekommen KEINE Gründe von T-Mobile warum ein Vertrag abgelehnt wurde. Es gab schon Fälle, da wurden Kunden von T-Mobile angerufen nachdem die bei uns eine Ablehnung bekommen haben, mit dem Vermerk, dass es ein Fehler wäre, man aber ja direkt bei T-Mobile abschliessen könne...
Wenn wir uns die Arbeit machen, Angebote zu erstellen, Kundenkontakte zu tätigen, Daten in die Software einzugeben, Posteingang zu machen, Alternativangebote zu machen... warum sollten wir dann unberechtigterweise Ablejhnungen schreiben?
-
Ich überlege auch noch. Alles was mich bisher stört ist ein schlanker Satz in der Tarifbeschreibung: "Dayflat buchbar bis 31.12.2008." (abgekürzte Form)
Des Weiteren heißt es auf der Homepage: "Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 28.02.2009."
(Beides bezieht sich auf die Option Dayflat)Und was passiert danach? Zumindest der 2.Satz hat ja nix mit den Wechselmodalitäten zu tun, also sei mir das hier posten erlaubt...
-
Also bei mir hat der Tarifwechsel problemlos geklappt. :top: :top: :top: Danke vesat für den Tippp
-
-
Ohne näher drauf eingehen zu wollen, aber bei meinem laufenden Web'n'Walk Plus Vertrag kann ich online nur in den Home100 wechseln und der läuft schon fast nen Jahr.
Deswegen bin ich am überlegen, welches ich von den Alternativ Angeboten nehme
-
Zitat
Original geschrieben von dual.gsm
Also bei mir hat der Tarifwechsel problemlos geklappt. :top: :top: :top: Danke vesat für den TipppTelefonisch ?
Und musst du gleich die neue Grundgebühr zahlen oder musst du für den ersten Monat noch die alte GG zahlen ?
-
Hallo vesat,
könntest du mir bitte auch eine Antwort geben habe auch schon eine Mail geschrieben aber leider wird das wohl ignoriert.
Möchte nun wissen, was mit meinem Vertrag, wurde er abgelehnt oder angenommen wüsste mal langsam Bescheid.
Danke
-
wir ignorieren keine mails. an welche mailadresse gingen die? und wann?
wer noch kein alternativangebot bekommen hat oder keine Rückmeldung bekommen hat: E-Mail mit TT-Forum ät vesat . de mit dem Betreff: Mailnachfrage und dem Inhalt Name, Adresse.
-
ich hatte gestern uim 19:25 Uhr das Alternativangbeot mit connect duo bestellt, und dazu nur das Deckblatt per E-Mail geschickt. Habe gesehen (per mailtracking.com) dass die Mail eh noch nicht geöffnet wurde. Das möchte ich stornieren, weil ich mich jetzt für das Angebot mir HOME 100 entschieden habe:
Das habe ich jetzt wieder per E-Mail bestellt, und dazu wieder alle Sachen per E-Mail an euch geschickt.
vesat: Braucht ihr die Originale auch noch, bevor ihr das an T-Mobile übermittelt? Oder kann ich abwarten, bis ihr die Anträge an T-Mobile übermittelt und euch die Originale dann erst bei positiver Zusage senden?
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!