vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• mein gott, ich bin auch zu kurz gekommen, obwohl ich rechtzeitig versandt habe.

du hast ja keinen anspruch auf das angebot, und da es vorzeitig beendet wurde, wurde deiner hald nicht mehr bearbeitet...

was ist daran jetzt so schlimm?

• Zitat

Original geschrieben von soffal
    mein gott, ich bin auch zu kurz gekommen, obwohl ich rechtzeitig versandt habe.

du hast ja keinen anspruch auf das angebot, und da es vorzeitig beendet wurde, wurde deiner hald nicht mehr bearbeitet...

was ist daran jetzt so schlimm?

Ich glaub das geht nicht darum das er nix bekommen hat sondern darum das irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht... wenn nichtmal bei T-Mobile angefragt wurde wegen einen Vertrag...und trotzdem abgelehnt wurde.

• Hi.
    hier passiert im Moment auch nichts.
    Das letzte was ich gehört habe war die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen am 29.12.08.

... keine Ablehnung
    ... keine Annahmebestätigung
    ... kein Alternativangbot
    ... keine Briefe von T-Mobile

Ich gehe mal davon aus, dass sich das 1. Angebot dann erstmal für mich erledigt hat.

Gruß

Belivor

• Schön, dass auch Du uns jetzt Dein Leid geklagt hast. Dein Leben hängt sicherlich an diesem Vertragsabschluss.
    Ist Dir es eigentlich nicht peinlich, ein derartiges Posting abzusetzen, nachdem zu dieser Geschichte mittlerweile wirklich alles gesagt wurde?
    Ebenfalls dürfte mittlerweile auch der Letzte verstanden haben, dass vesat immer noch alle Hände voll zu tun hat. Da ist es natürlich nicht nachzuvollziehen, wenn sich in einer Mail von ihm ein Rechtschreibfehler einschleicht... :rolleyes:
    Aber mach Dir nix draus; wirst sicher nicht der Letzte gewesen sein, der hier rumnörgelt...

Dieser Thread könnte mal wieder ne Auszeit vertragen...

• vesat musste das angebot beenden, da kann es doch sein dass er nicht alle bearbeiten konnte....

und was die reihenfolge der bearbeitung angeht ist das leider die sache des händlers....

• Zur Info: Dein Storno wurde VOR deinem Melden an T-Mobile weitergeleitet, das können wir nicht rückgängig machen. Das ist in diesem Fall anders gelaufen als bei denen, die wir jetzt anschreiben. Wurde aber auch per Mail mitgeteilt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!