mein gott, ich bin auch zu kurz gekommen, obwohl ich rechtzeitig versandt habe.
du hast ja keinen anspruch auf das angebot, und da es vorzeitig beendet wurde, wurde deiner hald nicht mehr bearbeitet...
was ist daran jetzt so schlimm?
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mein gott, ich bin auch zu kurz gekommen, obwohl ich rechtzeitig versandt habe.
du hast ja keinen anspruch auf das angebot, und da es vorzeitig beendet wurde, wurde deiner hald nicht mehr bearbeitet...
was ist daran jetzt so schlimm?
ZitatOriginal geschrieben von soffal
mein gott, ich bin auch zu kurz gekommen, obwohl ich rechtzeitig versandt habe.
du hast ja keinen anspruch auf das angebot, und da es vorzeitig beendet wurde, wurde deiner hald nicht mehr bearbeitet...
was ist daran jetzt so schlimm?
Ich glaub das geht nicht darum das er nix bekommen hat sondern darum das irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht... wenn nichtmal bei T-Mobile angefragt wurde wegen einen Vertrag...und trotzdem abgelehnt wurde.
Hi.
hier passiert im Moment auch nichts.
Das letzte was ich gehört habe war die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen am 29.12.08.
... keine Ablehnung
... keine Annahmebestätigung
... kein Alternativangbot
... keine Briefe von T-Mobile
Ich gehe mal davon aus, dass sich das 1. Angebot dann erstmal für mich erledigt hat.
Gruß
Belivor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnboy1987
Beachtet die tolle Rechtschreibung
"Hallo ....,
die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wurde leiter seitens des Anbieters abgelehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.
Sie können die Gründe dafür direkt beim Anbieter schriftlich erfragen.
Eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers ist ärgerlich, jedoch nicht uns anzulasten.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg,"
weitere Pkt.:
-Verträge per mail am 24.12. gegen 15 Uhr geschickt
-Verträge per Post am 27.12.
-Eingangsbestätigung von Vesat am 29.12.
-Ablehnung der Verträge am 30.12.
Heute Anruf bei T-Mobile:
T-Mobile konnte keine Vertragsanfragen der letzten 2 Monate sehen, Mitarbeiter teilte mir mit das ich keine Negativ-Einträge habe. Er kann sich nicht vorstellen warum Verträge bei mir angeblich abgelehnt wurden sind. Da ich schon seit 3 Jahren guter T-Home Kunde bin.
Desweiteren sagte er mir das sich T-Mobile immer selbst meldet wenn es Schwierigkeiten bei Vertragsabschlüssen gibt.
Schön, dass auch Du uns jetzt Dein Leid geklagt hast. Dein Leben hängt sicherlich an diesem Vertragsabschluss.
Ist Dir es eigentlich nicht peinlich, ein derartiges Posting abzusetzen, nachdem zu dieser Geschichte mittlerweile wirklich alles gesagt wurde?
Ebenfalls dürfte mittlerweile auch der Letzte verstanden haben, dass vesat immer noch alle Hände voll zu tun hat. Da ist es natürlich nicht nachzuvollziehen, wenn sich in einer Mail von ihm ein Rechtschreibfehler einschleicht...
Aber mach Dir nix draus; wirst sicher nicht der Letzte gewesen sein, der hier rumnörgelt...
Dieser Thread könnte mal wieder ne Auszeit vertragen...
vesat musste das angebot beenden, da kann es doch sein dass er nicht alle bearbeiten konnte....
und was die reihenfolge der bearbeitung angeht ist das leider die sache des händlers....
Wer hat den schon das Alternativangebot bestellt ?
Ich noch nicht,überlege noch.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Wer hat den schon das Alternativangebot bestellt ?
ich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E71_white
Habe ich schon getan. Ich hake die Firma und deren Angebote jetzt einfach ab.
Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Auf meine konkreten Fragen bzw. die bitte eines entsprechend neuen Alternativangebotes, geht dort irgendwie keiner mehr ein.
Kann leider keine Empfehlung für vesat aussprechen.
Hätte gerne auch ein alternatives Angebot wargenommen. Irgendwie komisch.
Und bei den doch mittlerweile zahlreichen Usern hier, die auch keinen vernünftigen Infos erhalten, wäre es mal an der zeit, das sich dort jemand darum kümmert.
Zur Info: Dein Storno wurde VOR deinem Melden an T-Mobile weitergeleitet, das können wir nicht rückgängig machen. Das ist in diesem Fall anders gelaufen als bei denen, die wir jetzt anschreiben. Wurde aber auch per Mail mitgeteilt.
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