vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Man Leute, jetzt tretet das neue Angebot nicht wieder breit, sonst jammert hier nachher wieder jeder Dummkopf rum, der nicht clever genug ist das selbst zu analysieren.

• das Angebot bekommen doch eh nur die, die leer ausgegangen sind. Von daher kann man es ja ruhig breittreten, es bleibt ja doch nur diesem Kreis vorbehalten. Und so schwer ist es wirklich nicht ein bisschen nachzudenken und zu rechnen...

• @all
    ich hatte mal bei der kundenhotline angerufen und die meinten, dass es grundsätzlich möglich ist bei den datentarifen in einen günstigeren zu wechseln, allerdings müsste dafür der vertrag 3 monate bestehen. hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir sagen ob das richtig ist oder ob es reicht, dass man die auszahlung von vesat abwartet und dann den wechsel beantragt?

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    @all
    ich hatte mal bei der kundenhotline angerufen und die meinten, dass es grundsätzlich möglich ist bei den datentarifen in einen günstigeren zu wechseln, allerdings müsste dafür der vertrag 3 monate bestehen. hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir sagen ob das richtig ist oder ob es reicht, dass man die auszahlung von vesat abwartet und dann den wechsel beantragt?

Wann hattest Du denn mal angerufen? Also von Wartezeit steht da nirgends etwas. Und wer lesen kann ist i.d.R. schlauer als diese Hotliner, die gerade mal nen geraden Satz ins Mikro sprechen können. Mit denken tun die sich schwer, ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Mein Anruf hat die gängige auf den Tarifwechselseiten nachzulesende Praxis bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Wann hattest Du denn mal angerufen? Also von Wartezeit steht da nirgends etwas. Und wer lesen kann ist i.d.R. schlauer als diese Hotliner, die gerade mal nen geraden Satz ins Mikro sprechen können. Mit denken tun die sich schwer, ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Mein Anruf hat die gängige auf den Tarifwechselseiten nachzulesende Praxis bestätigt.

gestern war das, hatte mich auch gewundert, da ja nirgends was von 3 monaten steht

• Warum soll das neue Angebot besser sein als das alte?

Es gibt doch ca. 80 Euro weniger Auszahlung. Und den Tarifwechsel konnte man auch mit dem alten Angebot machen.

• Zitat

Original geschrieben von noby_95
    Warum soll das neue Angebot besser sein als das alte?

Es gibt doch ca. 80 Euro weniger Auszahlung. Und den Tarifwechsel konnte man auch mit dem alten Angebot machen.

indem man den home100 tarif wählt und dann den hier schon so häufig angesprochenen wechsel vollzieht....mir ist das aber mit dem tarif zu unsicher, da bleibe ich lieber beim w n w plus und bin selbst, wenn das mit einem wechsel, aus welchem grund auch immer nicht klappen sollte auf der sicheren seite

• Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.

Quelle :
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

• Zitat

Original geschrieben von soffal
    da muss ich klaushei recht geben, erst nach 12 monaten möglich

jetzt bitte nicht kommentieren und bei der aussage belassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!