vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von KaraKasirga
    weil vesat hat uns einfach verarscht

Du krass Schnellblicker, was?

Tu dem Forum einen Gefallen und sondere Dein Gestammle woanders ab.

Gerhard

• Zitat prana :

Stimmt schon, dass da einiges komisch gelaufen ist. Was mich wundert,
    ist dass sich kein einziger Expressbriefschreiber..............

Ein Schelm der böses dabei denk

Naja das Alternativangebot ist ja auch gut
    :

• Ihr seit krank und/oder gestört.

Man sollte hier wirklich eine Grenze einführen, wer wann was schreiben kann/darf. Diesen Bullshit den man sich hier geben muss, nur weil kleine Kinder ihren dummen Lolli nicht bekommen haben. Ich will hier was von TS lesen, wie der Stand der Dinge ist und nicht euer rumgeheule und ich wette, das wollen ca. 80% der anderen Leser auch.

Frische Luft reicht wohl einigen nicht - etwas Hirn wäre wohl auch zu viel verlangt? Aber Gier frisst Hirn...

Und Prana: Dein dummer Expressbrief interessiert hier keinen mehr.

# ...

• manche schreiben echt nur scheiße... denkt mal nach bevor ihr was schreibt und prana wir kennen deine Geschichten langsam nach ca. 100 Posts hier im Thread die keinen interessieren. kkthxbye

• Deshalb sagte ich ja auch "auf den ersten Blick". Wenn man genauer hinschaut, sieht die Sache anders aus. Sogar Vesat hat ja in seiner Mail nen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben - naja, sollen die Leute halt meckern statt die Augen aufzumachen :-)

• Wie kann es denn sein, dass das Alternativangebot angeblich attraktiver ist als das ursprüngliche Angebot? Wenn das stimmt, wäre natürlich auch einiges schief gelaufen bei der Abwicklung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!