vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    wie kann das sein das ein Vertrag abgelehnt wurde aber gar keine Anfrage laut T-Mobile gemacht wurde?????

weil vesat hat uns einfach verarscht

viele haben unterlagen rechtzeitig abgeschickt aber

trotzdem absage bekommen

• ja komisch mein Kumpel hat die am 24.12 per Mail gesendet und am 27.12 per Post und kurz nach der Eingangsbestätigung am Montag kamm gleich die Absage.... alles klar... obwohl er ein guter T-Home Kunde ist.

Meine Verträge selbst hab ich auch am 24.12 per Mail geschickt und am 28.12 in den Briefkasten getan.... leider konnten diese dann auch nicht mehr berücksichtig werden... hauptsache die Expressbriefe konnten es... :flop:

muss man halt das alternativ Angebot nutzen..

• Schau dir halt das Alternativangebot genau an... das ist nicht wirklich schlechter, zumindest auf den zweiten Blick... also kein Grund zur Klage. (Auch wenn das mit den Expressbriefen nicht optimal gelaufen ist, aber erstens hat Vesat ja für die Zukunft Besserung gelobt, und zweitens den anderen ein gutes Alternativangebot gemacht - was will man mehr?)

• Zitat

muss man halt das alternativ Angebot nutzen..

wenigstens kannst du es nutzen ;)
    besser so als nix ;)

''auf den 2 Blick'' siehts bestimmt noch besser aus ;)

ich warte noch auf meine email obwohl ja alle rausgegangen sein sollen

vesat kannste das mal überprüfen?

Hab immer son Glück das meine Mails verloren gehen ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Ok aber 80€ schlechter ist schon hart :(

Sarkasmus Modus Ein: Nein , 80 Euro minus 9 Euro Expressbrief = 71 Euro
    Sarkasmus Modus Aus. :)

• @ Vesat,

wie schnell geht denn die Abwicklung der Alternativangebote von statten ?

Womit kann man ca. rechnen bis man was genaues weiss ?

Gruß

Christian

• Tarifwechsel

Interessant finde ich auch, dass vesat.de auf der Kroko-RefID-Farm, auf welcher groß und deutlich und selbst für den größten Fachidioten nachvollziehbar der Vergang des Tarifwechsels beschrieben wird, Support leistet. Da kann das ja dann so schlimm nicht sein.

Heißt dann im Umkehrschluss: Wechseln, Marsch Marsch! :D

• Stimmt schon, dass da einiges komisch gelaufen ist. Was mich wundert, ist dass sich kein einziger Expressbriefschreiber vom 30. finden lässt der NICHT geschaltet wurde, aber dafür haufenweise Frühbesteller vom 24., 25. etc. die abgelehnt wurden. Ärgerlich, da ich meinen Antrag grad bei meinen Bekannten bei deren Expressbrief hätte hinzufügen können. Aber was solls - immerhin das Alternativangebot kam jetzt ja doch recht zügig auch wenn ich da mit Problemen rechne. Z.B. dass ich heute die Unterlagen abschicke und dann morgen eine Zusage von T-Mobile bekommen könnte... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!