vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• wie ist es eigentlich, wenn bei mir nur ein vertrag durchgeht bei dem alternativangebot....würde ich dann die prämie für die hälfte der auszahlung bekommen oder muss da erstmal wieder komplett neu von vesat berechnet werden?denn würde das möglich sein, find ich das immer noch ne super sache....weiss da hier jemand drüber bescheid?

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    es wurde doch nur der eingang deiner unterlagen bestätigt, d.h. nur dass eine weiterleitung zu timobeil erfolgt und diese war dann halt negativ, bzw eine absage

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Habe den Duo auf zwei Namen beantragt. Beide haben jeweils nur einen w'n'w bei t-mobile. schufa-technisch auch kein Prob.

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    wie ist es eigentlich, wenn bei mir nur ein vertrag durchgeht bei dem alternativangebot....würde ich dann die prämie für die hälfte der auszahlung bekommen oder muss da erstmal wieder komplett neu von vesat berechnet werden?denn würde das möglich sein, find ich das immer noch ne super sache....weiss da hier jemand drüber bescheid?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bei Freischaltung nur eines Vertrages ist die Bestellung nichtig und die wird entsprechend bei uns dann storniert und die Stornierung auch an T-Mobile weitergegeben.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von torrik4711
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Habe den Duo auf zwei Namen beantragt. Beide haben jeweils nur einen w'n'w bei t-mobile. schufa-technisch auch kein Prob.

achso hmmm.....ja das is ja natürlich n bisschen komisch, aber ich denke mal vesat wird morgen oder übermorgen wieder normal anfragen bearbeiten können, dann wird er dir bestimmt helfen

peterpetersen
    schade, danke für die info

• ich hatte meine vertrag am 28.12.2008 abgeschickt

2 tage später eine email erhalten das meine unterlagen eingegangen ist

und heute eine absage :flop:

• Auf diese Frage gab es leider keine konkrete Antwort:

Alle , die beim Dezemberangebot rausgefallen sind haben ja ein Alternativangebot per mail von vesat erhalten.

So wie ich das in der mail von vesat verstanden habe , brauchen die
    Alternativangebotinteressenten nur das Deckblatt neu ausfüllen oder
    muss man alle 7 Seiten erneut anfertigen?

bis dann

• daywalkertr

Wenn du beim gleichen Tarif bleibst, dann nur das Deckblatt ausfüllen und an Vesat faxen (oder mailen).
    Wenn du den anderen Tarif aus der Liste nimmst, dann alles neu ausfüllen und per Post schicken.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
      daywalkertr

Wenn du beim gleichen Tarif bleibst, dann nur das Deckblatt ausfüllen und an Vesat faxen (oder mailen).
    Wenn du den anderen Tarif aus der Liste nimmst, dann alles neu ausfüllen und per Post schicken.

Danke für die Info!!!!

• vesat

ich habe auch bis jetzt keine E-Mail mit einem neuen Angebot erhalten...

Ein Vertrag wurde aktiviert - (seit 30.12.2008)
    Bitte sendet mir das Angebot für die PS3 mit einem Vertrag per Mail oder PN zu.

Bitte dringend:

E-Mail: E71_white@yahoo.de

oder per PN.

vesat: es wäre schön wenn Ihr mal ne Rufnummer freigebt unter der auch mal jemand ran geht und nicht ein altes Band von 2008 läuft... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!