vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • vesat: Eigentlich wollte ich mich hier aus diesem Thread schreibenderweise raushalten, aber da ich weder auf E-Mails noch auf Nachfragen in deinem anderen Angebotsthread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379341) antworten bekomme, muss ich mich doch einmal hier einmischen. Meine Eingangsbestätigung ist vom 24.12., seit dem habe ich weder von euch, noch von T-Mobile etwas gehört.
    Könnt ihr mir da einen Status geben?


    Danke!


    Mfg
    Jan

  • @ vesat, bei mir ging nur ein Vertrag durch, jedoch habe ich bis jetzt noch kein Alternativangebot erhalten, ich bräuchte schnell ne Antwort, damit der andere Vertrag im schlimmsten Fall noch storniert werden kann...


    thx

  • Firen: Sobald nur ein Vertrag durchgeht, storniert vesat den anderen automatisch! Stand etwas weiter vorne im Thread.


    Habe jetzt auch das Alternativangebot erhalten! Da mein Vertrag abgelehnt wurde, wird das doch beim Alternativangebot genauso sein?! Kann ich den Vertrag auch über ein Familienmitglied laufen lassen?

  • w´n´w


    Hallo vesat,


    hatte auch das Duo Angebot wahrgenommen und am 27.12 alle Unterlagen verschickt, habe euch auch eine Mail geschickt, jedoch keine Reaktion, könntest du bitte sagen ob die Verträge durch sind oder eine kurze Info geben.



    Danke

  • vesat
    auch ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen


    28.12.08 Unterlagen gefaxt und in den Briefkasten geworfen
    29.12.08 Bestätigung per Mail
    29.12.08 Telefonat mit Vesat-MA wegen unleserlichem Perso auf dem Fax
    29.12.08 Perso eingescannt und gemailt
    05.01.09 Absage per Mail


    Bisher keine Post von T-Mobile auch online keine Eintragungen.


    Habe im Laufe der letzten zehn Tage zwei E-mails an vesat gesendet,
    allerdings bisher keine Antworten bekommen.
    Daher kurze Frage : Absage trotz Bestätigung am 29.12. ??

  • warten wir doch mal heute Abend ab ;)


    warte auch auf ne Mail :)


    (btw: sorry für die gleiche email 3 mal, outlook hatte nen fehler)


    Vesat löscht du auch nochma die PN Box? ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,


  • es wurde doch nur der eingang deiner unterlagen bestätigt, d.h. nur dass eine weiterleitung zu timobeil erfolgt und diese war dann halt negativ, bzw eine absage

  • Wo trage ich denn ein dass ich schon t-mobile Kunde bin, geht das nur über die Telefonnummer die oben eingetragen werden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Wo trage ich denn ein dass ich schon t-mobile Kunde bin, geht das nur über die Telefonnummer die oben eingetragen werden kann?


    Korrekt!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Firen
    @ vesat, bei mir ging nur ein Vertrag durch, jedoch habe ich bis jetzt noch kein Alternativangebot erhalten, ich bräuchte schnell ne Antwort, damit der andere Vertrag im schlimmsten Fall noch storniert werden kann...


    thx


    Bist du dir da auch ganz sicher dass nur einer durchging? Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, schaltet t-mobile teilweise die Verträge auf unterschiedliche Kundennummern. Somit sind die Verträge nicht unter "mein t-mobile" zu sehen.
    Ansonsten sollte zum Stornieren genug Zeit sein, und Vesat will ja auch Alternativangebote (mit nur einem Vertrag) machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!