vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Hi!


    Zitat

    Haja, aber beim w'n'w plus steht oben DUO dabei, beim HOME 100 nicht. Egal, ich schreib einfach mal DUO dazu...


    Brauchst du nicht, w'n'w HOME 100 reicht, sind ja zwei Verträge, die man ausfüllen muss.
    DUO-Verträge gibt es so bei T-Mobile nicht, wird nur von vielen Händlern so angeboten, da man die Verträge halt 2x abschließt.

  • vesat: Sehe ich das richtig, dass ihr jetzt ALLE Anträge bearbeitet habt und an alle E-Mails verschickt habe?


    Ich hab nämlich immernoch nichts von euch erhalten! E-Mail Adresse stimmt aber definitiv und war leserlich, da ich ja auch die Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten habe. Bloß seitdem keine Information mehr erhalten!


    Ein kurzes Ja bzw. Nein oder "Kommt noch" würde mir genügen...


    Habe viel Verständnis und Toleranz, aber nach über einer Woche in der die Unterlagen bei euch eingetroffen sind, hätte ich schon gern eine kleine Statusmeldung, auch wenn es nur heißt "Machen wir noch..."!

  • hab grade ne mail von vesat bekommen !



  • vesat
    geht mir genau so, wie MC-MoE. Würde mich auch über eine kurze Rückmeldung freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli5091
      vesat
    geht mir genau so, wie MC-MoE. Würde mich auch über eine kurze Rückmeldung freuen.



    vesat Leider bei mir das gleiche Problem.
    Hatte euch für die Aktion meine Unterlagen am 28.12.08 per Mail und am
    29.12.08 per Post zukommen lassen.
    Habe keine Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten
    Habe keine Zusage von euch.
    Habe keine Absage von euch.
    Habe am 01.01. Zusage von T-Mobile erhalten :confused:

  • @ Mc-MoE & oli5091 & Nukularmann:


    keine Freischaltung bekommen, dafür wird dann nachher ne Mail mit Alternativangebot versendet.


    @ ibx: bitte Mail mit Daten des Vertrages an uns senden damit wir das prüfen können, danke.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen
    Moin moin,


    vesat da du ja schonmal on bist :)


    Hab eben den Vertrag fürs Alternativangebot eingescannt und inkl. Deckblatt und Kopien von Ausweis/EC per Mail geschickt. Braucht ihr noch den Originalvertrag per Post? Schließlich habt ihr ja schon ne Art von "Original" :D


    Ich zitier mich mal selbst, inzwischen hab ich ne Antwort per Mail gekriegt: Original muss extra per Post
    Also nochmal 90 Cent :D

  • Wenn ein Tarifwechsel stattfindet brauchen wir das neu per Post, ansonsten reicht Deckblatt per Fax.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!