vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white .... => Null Reaktion :mad: :flop:
    ...
    Das ist keine gute Abwicklung und auch nicht im Sinne des Kunden :flop:


    Hab gerade eine Mail bekommen und Du wirst auch Heute noch eine bekommen. Scheint so zu laufen, wie angekündigt. Lass den Jungs ein wenig Zeit - hexen können die nicht. Insgesamt sieht man immer wieder, das vesat sehr bemüht ist, die Dinge - so doof sie auch gelaufen sind - zu regeln! Das finde ich sehr gut und sollte auch bemerkt werden. Auch das Alternativangebot ist eigentlich Klasse!


    fredl

  • Zitat

    Original geschrieben von peer69
    wenn nur EIN Vertrag genehmigt wurde, ist der Fall doch klar. Dann wird storniert, da ja das Angebot aus einem Duo-Vertrag bestand. Also ist die Absage doch völlig richtig.
    Die Post von T-Mobile ist auch kein Wunder, der Vertrag wird ja erst nachträglich von vesat storniert!
    Außerdem: innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort zu erwarten, Druck zu machen und auf vesat zu schimpfen ist auch absolut keine Art!!



    Nur mal zu Deiner Info: ich warte bereits seit 02.01 auf eine Antwort. Und das wäre mal das mindeste was ich erwarten kann !!

  • die Antwort kannst du dir jetzt, bzw. auch schon vorher, selber geben. Ein Vertrag = Absage = Storno.

  • Bis heute ist er doch mit den Verträgen beschäftigt gewesen, ich denke mal erst ab heute kann man mit einer Antwort rechnen und selbst jetzt dürfte es noch dauern, da dem Thread nach zu urteilen wahrscheinlich hunderte von Leuten immer wieder emails mit Statusanfragen geschickt haben.
    Worum gehts denn genau? Im Prinzip ist doch durch die Antwort von peer69 alles geklärt was sich da spontan als Frage ergeben dürfte. Und falls du dir Sorgen um die Stornierung machst, dann melde dich doch zur Sicherheit selbst grade bei T-Mobile, das geht am schnellsten ... ?

  • Es ist so, dass ganz zu beginn von uns gesagt wurde: geht nur einer durch: Storno. Daher wird vom System die Mail versendet, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Dieses ist ja so der Fall.


    Derzeit macht sich jedoch ein Mitarbeiter die Mühe und schreibt alle Kunden an, die nur einen Vertrag bekommen haben, und teilt die Hardwarepreise mit einem Vertrag mit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Und was ist mit denen, die bis jetzt noch kein Alternativangebot bekommen haben? E-Mails nützen anscheinend nichts. Habe im letzten Jahr mal eine geschrieben, bis jetzt aber keine Antwort bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteKre
    Und was ist mit denen, die bis jetzt noch kein Alternativangebot bekommen haben?


    Wir haben von den Mailadressen ca. 75 Bounces, also ungültige Mailadressen. Kann gut sein dass man darunter ist. Zudem werden weitere Kunden, bei denen der Vertrag nach dem 31.12.08 eingegangen ist per post, heute angeschrieben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ peer69: falscher Status im System. FS Bestätigung ging jetzt raus, von der anderen Liste gelöscht

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Moin moin,


    vesat da du ja schonmal on bist :)


    Hab eben den Vertrag fürs Alternativangebot eingescannt und inkl. Deckblatt und Kopien von Ausweis/EC per Mail geschickt. Braucht ihr noch den Originalvertrag per Post? Schließlich habt ihr ja schon ne Art von "Original" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!