Nochmal weil du gerade mal da bist.
Hey Vesat.
Ich hab keine E-Mail bekommen also weder Absage, noch irgendetwas. Könntest das mal prüfen?
Email Adresse: BlackEagle12345@aol.com
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal weil du gerade mal da bist.
Hey Vesat.
Ich hab keine E-Mail bekommen also weder Absage, noch irgendetwas. Könntest das mal prüfen?
Email Adresse: BlackEagle12345@aol.com
Thx
Reicht eigentlich diesmal beim Alternativangebot der E-Mail Antrag, oder muß man auch wieder die Originale einsenden?
ZitatOriginal geschrieben von Calliope
Moin,
hat sonst noch jemand bei dem die Verträge durch sind (auch von vesat schon bescheid) das Alternativangebot bekommen? oO
MfG Calliope
Ich habe auch das Angebot bekommen obwohl meine Verträge durch sind. Habe bisher allerdings nur die Schreiben von T-Mobile und noch keins von vesat.
vesat hat sich aber schon bei mir gemeldet und bemüht sich, insofern meine email angekommen ist, jetzt vermutlich um Klärung.
Hallo!
Auch mein Vertrag wurde abgelehnt.
Habe aber Alternativ-Angebot erhalten und werde es mal genau unter die Lupe nehmen.
blakjack
Das ist ja schön. Erzähl mal mehr!
ZitatAlso: bitte nicht jeder seine Erfolgsmeldung über den Erhalt der vesat-Mail hier posten, das bläht den Thread nur unnötig auf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Tarifwechsel-Fragen gehören nachwievor hier nicht rein.
@ all:
Als Erklärung für den Ablauf:
Wir haben aber fast alles zugeordnet, die letzten 40 bestellungen geben wir per Hand in das System rein.
Es wurden alle Kunden, bei denen die Anträge vor Jahreswechsel eingegangen sind per Post... .
HABE BISLANG NUR PER MAIL EINGEREICHT
Was folgt morgen:
- die restlichen Bestellungen kommen ins System, dann sollte das komplett sein.
Vesat, wenn das alles komplett ist, was da morgen folgt, schreibe das bitte hier im Forum, da ich noch überhaupt gar keine Rückmeldung habe über irgendwas, noch nicht mal Eingangsbestätigung.
Ich auch nicht, ich habe auch noch gar nichts bekommen.
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!