vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• vesat

Wenn ich euer Alternativangebot annehme, aber jetzt mit anderem Tarif, benötigt ihr die Vertragsformulare komplett neu ausgefüllt?

• Reicht eigentlich diesmal beim Alternativangebot der E-Mail Antrag, oder muß man auch wieder die Originale einsenden?

• Zitat

Original geschrieben von Calliope
    Moin,

hat sonst noch jemand bei dem die Verträge durch sind (auch von vesat schon bescheid) das Alternativangebot bekommen? oO

MfG Calliope

Ich habe auch das Angebot bekommen obwohl meine Verträge durch sind. Habe bisher allerdings nur die Schreiben von T-Mobile und noch keins von vesat.
    vesat hat sich aber schon bei mir gemeldet und bemüht sich, insofern meine email angekommen ist, jetzt vermutlich um Klärung.

• Hallo!

Auch mein Vertrag wurde abgelehnt.
    Habe aber Alternativ-Angebot erhalten und werde es mal genau unter die Lupe nehmen.

blakjack

• Das ist ja schön. Erzähl mal mehr!

Zitat

Also: bitte nicht jeder seine Erfolgsmeldung über den Erhalt der vesat-Mail hier posten, das bläht den Thread nur unnötig auf.

• Vesat, wenn das alles komplett ist, was da morgen folgt, schreibe das bitte hier im Forum, da ich noch überhaupt gar keine Rückmeldung habe über irgendwas, noch nicht mal Eingangsbestätigung.

• Ich auch nicht, ich habe auch noch gar nichts bekommen.

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!