vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Hallo vesat Team,

heute bekomme ich von T-Mobile eine Aktivierungsbestätigung eines W&W Vertrages zugeschickt ? Laut Eurer E-Mail hieß, das der Vertrag abgelehnt sei.

Dann hätte ich nun gerne ein entsprechendes Angebot mit 1x W&W Vertrag und meiner bestellten PS3...

Bitte mal um entsprechende Rückinfo.

Hatte Euch die Verträge unter meinen TT-Namen: E71_white
    zugeschickt.

• Schreib ne Email und warte ab
    btw: hast du 2 Schreiben oder nur eines?
    wenn nur eines wird der eine vermutlich storniert werden ....

• also beim Touch HD sind das schon knapp 85 Euro unterschied. Kennt jemand ein anderen Vertrag für ein Touch HD. Wollte es unbedingt haben.

• Schade, 2 Anträge mehr als rechtzeitig weggefaxt und nur 1 bestätigt bekommen, trotzdem 2 Absagen, Kosten für 2 Einschreiben sind flöten gegangen aber ich will mich nicht beschweren, obwohl eine Abarbeitung nach Eingang fairer gewesen wäre.
    Ich hoffe eure nächte Aktion, die bestimmt genau so gute Preise haben wird, wird "fairer" behandelt :top: .

• Ich hab VOR dem Jahreswechsel die Unterlagen hin geschickt und auch eine Eingangsbestätigung bekommen, aber nichts weiteres! Auch nichts bei T-Mobile in meinem Account.

vesat

Kannst du das mal prüfen?`Ich weiß es fragt jeder, aber bei der Hotline komm ja nicht durch, weil´se abgeschaltet ist.

• Moin,

hat sonst noch jemand bei dem die Verträge durch sind (auch von vesat schon bescheid) das Alternativangebot bekommen? oO

MfG Calliope

• vesat

Was passiert eigentlich mit den ganzen vertraulichen Unterlagen, die trotz rechtzeitigen Versands gar nicht erst bei TM abgefragt wurden?
    Ich hätte ganz gerne eine Bestätigung, daß diese vernichtet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Bei der Kombination aus Perso, EC-Karte, etc. mit dem äußerst chaotischen Ablauf der Aktion wäre ich über ein eindeutige Aussage dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von Miro0815
      vesat

Was passiert eigentlich mit den ganzen vertraulichen Unterlagen, die trotz rechtzeitigen Versands gar nicht erst bei TM abgefragt wurden?
    Ich hätte ganz gerne eine Bestätigung, daß diese vernichtet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Bei der Kombination aus Perso, EC-Karte, etc. mit dem äußerst chaotischen Ablauf der Aktion wäre ich über ein eindeutige Aussage dankbar.

Alle Unterlagen abgelehnter, stornierter oder widerrufener Verträge werden natürlich vertraulich behandelt. wir behalten die solange, wie nötig für die Abwicklung (meist ca. 1-2 Wochen), dann landen die in einen Schredder und werden rückstandlos vernichtet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Was passiert eigentlich mit den ganzen vertraulichen Unterlagen

Guck mal bei ebay.ru :D

Kleiner Scherz. Denk nicht, dass die die weiterverkaufen NUR weil sie sich nicht die Zeit genommen haben, die eingehenden Unterlagen zu ordnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!