Hey Vesat.
Ich hab keine E-Mail bekommen also weder Absage, noch irgendetwas. Könntest das mal prüfen?
Email Adresse: BlackEagle12345@aol.com
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Vesat.
Ich hab keine E-Mail bekommen also weder Absage, noch irgendetwas. Könntest das mal prüfen?
Thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Black-Eagle21
Hey Vesat.
Thx
Schick ihm besser ne Mail... vermute, dass deine Nachricht hier untergehen wird vor lauter gespamme
Joar werd es versuchen und hoffen, dass er es liest
Okay Pn kann man vergessen. Hoffe er liest die E-mails noch die an ihn gehen.
Nur mal zu dem Vorwurf der Neuanmeldung...
ich bin seit Jahren stiller Mitleser, hab über das Forum hitseller, wes-handy, andere nicht genannte und eben vesat lesen und lieben gelernt.
Die Anmeldung meinerseits war überfällig, und bei dem schönen großen Tumult konnte ich nicht an mich halten.
@Vesat..das Angebot mit den Alternativen gilt doch sicherlich noch ein paar Tage, kann ich mir also alles in Ruhe anschauen und am WE entscheiden, das Gleiche sollte ja für alle eiligst jetzt hier nach geänderter-Bestellung-Frager gelten.
Übrigens..TOP-SERVICE das Alternativ-Angebot, allein das es überhaupt so etwas gibt, manch einer hätte "tja Pech gehabt" geschrieben.
Gruss,
Slade
Naja, ist ja immerhin 80€ schlechter... Werde es mir überlegen und wenn ich mich dafür entscheide am letzten Tag per Express verschicken. Damit hat man ja eh mehr Erfolg. *fg*
Mal im Ernst: Bis wann braucht Ihr eine Ab- oder Zusage? Oder verfällt das jetzt nicht so schnell?
sladetheleveller: Seh das doch nicht als Vorwurf mit der Neuanmeldung.. wär man ja blöd, wenn man das Angebot sehen und nicht nutzen würde.. ich denke viele haben hier schon öfter gelesen und sich erst jetzt angemeldet.. Kritisieren kann man da nur, wenn der erste Beitrag ne 100fach gestellte Frage ist
die bedingungnen werden wohl wie bei allen anderen verträgen auch bis ende des jeweiligen monats gelten, fall nicht wieder jemand das verlangen zu petzen hat...
ZitatOriginal geschrieben von sladetheleveller
Nur mal zu dem Vorwurf der Neuanmeldung...
Ich vermute jedoch, dass du eine ausnahme bist ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!