vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ knocker: es wurden alle angeschrieben, wenn nicht einfach melden, wird geprüft.

Also auch die, die von T-Mobile bestätigt wurden?

hab nämlich nix bekommen...

• Zitat

@ knocker: es wurden alle angeschrieben, wenn nicht einfach melden, wird geprüft.

Ich hatte die Unterlagen am 30.12. gar nicht abgeschickt gehabt, weil ich vom Auktionsstop gelesen hatte... Sonst einfach mal kurz ne PN schicken bezügl. Mailadresse oder sonst evtl. morgen, wenn Du ggf. das neue Angebot online stellst. :)

• vesat:

Ich habe die Absage-Email bekommen, jedoch gestern schon die Willkommens-Briefe von T-Mobile. Meine Verträge sind also offensichtlich durchgegangen. Irgendwas scheint da verkehrt gelaufen zu sein?!

• nochmal vesat: Habe versucht die von dir geforderten Infos per PN abzuschicken, Postfach ist leider voll. Schicke es per Email, hoffe da kommt es an!

• Zitat

@ harryhirsch: wenn der Tarif bleibt reicht nur ein neues Deckblatt per Mail.

Habe es rübergefaxt da meine Scanner leider nicht funktioniert.

• peer69

Da du erst seit dem 26.12.08 hier angemeldet bist und vermutlich alle 51 Postings hier im vesat-Forum gemacht hast, noch ein Tip:

Es gibt auch eine EDIT-Funktion, da kann man seinen vorherigen Beitrag ändern und braucht nicht wegen jedem Kommentar ein neues Posting zu machen.
    Oder möchtest du in kürzester Zeit den Status INVENTAR erhalten?

Vesat sorgt für neue TT-Mitglieder, sind eigentlich auffällig viele neue TT-Mitglieder seit dem 24.12. hier im Forum oder täuscht der Eindruck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!