ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ knocker: es wurden alle angeschrieben, wenn nicht einfach melden, wird geprüft.
Also auch die, die von T-Mobile bestätigt wurden?
hab nämlich nix bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ knocker: es wurden alle angeschrieben, wenn nicht einfach melden, wird geprüft.
Also auch die, die von T-Mobile bestätigt wurden?
hab nämlich nix bekommen...
beim alternativangebot ist auf der rechten seite was vom bild abgehackt
Ich hatte die Unterlagen am 30.12. gar nicht abgeschickt gehabt, weil ich vom Auktionsstop gelesen hatte... Sonst einfach mal kurz ne PN schicken bezügl. Mailadresse oder sonst evtl. morgen, wenn Du ggf. das neue Angebot online stellst.
Also, ich bin auch raus, ok, kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
?
Erledigt!
@ harryhirsch: wenn der Tarif bleibt reicht nur ein neues Deckblatt per Mail.
Habe es rübergefaxt da meine Scanner leider nicht funktioniert.
Da du erst seit dem 26.12.08 hier angemeldet bist und vermutlich alle 51 Postings hier im vesat-Forum gemacht hast, noch ein Tip:
Es gibt auch eine EDIT-Funktion, da kann man seinen vorherigen Beitrag ändern und braucht nicht wegen jedem Kommentar ein neues Posting zu machen.
Oder möchtest du in kürzester Zeit den Status INVENTAR erhalten?
Vesat sorgt für neue TT-Mitglieder, sind eigentlich auffällig viele neue TT-Mitglieder seit dem 24.12. hier im Forum oder täuscht der Eindruck?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!