vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Tarifwechsel-Fragen gehören nachwievor hier nicht rein.


    @ all:


    Als Erklärung für den Ablauf:


    Wir müssen alle Daten aus den Bestellzetteln per Hand in die WaWi und in das T-Mobile Programm eintragen, die Antworten derzeit per Hand abgleichen. Bei über 700 SIM-Karten ist das ne Menge arbeit das erstmal zuzuordnen.


    Wir haben aber fast alles zugeordnet, die letzten 40 bestellungen geben wir per Hand in das System rein.


    Es wurden alle Kunden, bei denen die Anträge vor Jahreswechsel eingegangen sind per Post, und nicht aktiviert werden konnten, seperat angeschrieben und Alternativen angeboten. Zudem auch der Ablauf des Gutscheins erklärt.


    Was folgt morgen:
    - die restlichen Bestellungen kommen ins System, dann sollte das komplett sein.
    - die nachträglich eingetroffenen Unterlagen werden geprüft und ggfs. angeschrieben
    - Der Versand schickt die ersten Identcodes raus (heute wurde bereits angefangen, aber Identnummern können erst morgen versendet werden nach Abholung durch DHL).
    - alle offenen Fragen per Mail und PN werden dann abgearbeitet, die in den letzten Tagen zu kurz kamen.


    Also: bitte nicht jeder seine Erfolgsmeldung über den Erhalt der vesat-Mail hier posten, das bläht den Thread nur unnötig auf.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Es dürfte nun jeder im Laufe des Abends eine Email in seinem Postfach finden. Entweder Bestätigung oder Absage. Bei mir leider eine Absage, aber ich finde das Alternativangebot nicht wirklich vieeel schlechter, werde aber auf Bitten von vesat hin hier nicht veröffentlichen wieviel was wo und wie......werde es auf jeden Fall noch einmal probieren.


    Klasse Sache von Vesat, besser gehts nicht, danke :)


    Und Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat

  • Samsung NC10


    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab eben ne Absage bekommen, incl. Alternativangebot daß um fast 80 Euro schlechter ausfällt wenn man den w'n'w plus DUO nimmt.


    Also mit nem um 80€ schlechteren Angebot könnte ich, inkl. meinen Bekannten, auch gut leben. :)
    Wäre schön, hierzu dann morgen evtl. mehr lesen zu können.

  • Verstehe ich das richtig das ich für das Alternativangebot auch wieder den Vertrag komplett mit allem drum und dran (Kopie Ausweiss und Kontokarte + Vertrag) nochmal faxen und schicken muß.


    Kann man nicht den alten nehmen und ich schicke nur das neue Deckblatt ?

  • @ harryhirsch: wenn der Tarif bleibt reicht nur ein neues Deckblatt per Mail.


    @ knocker: es wurden alle angeschrieben, wenn nicht einfach melden, wird geprüft.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat, würde dir gerne eine PN schreiben, dein Postfach ist aber voll oder gibst du mir DEINE Emailadresse wo ich dir JETZT schnell ne kurze Mail zukommen lassen kann ?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
      vesat, würde dir gerne eine PN schreiben, dein Postfach ist aber voll oder gibst du mir DEINE Emailadresse wo ich dir JETZT schnell ne kurze Mail zukommen lassen kann ?


    Danke und Gruß


    Wenn man die Augen ganz weit öffnet und mit dem Kopf ganz nah an den Bildschirm geht findet man in vesat's Signatur gut versteckt eine E-Mail Adresse. Aber nicht weitersagen...


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!