vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

und BY und BaWü interessiert eh niemanden

:mad:

Also werd ich frühstens am Mi erfahren ob ich genommen wude. Wird ja immer besser... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    und BY und BaWü interessiert eh niemanden ;)

...... nur kein Neid ;);) wir haben morgen frei!!!!!!!!!!

:D:D

Gruß
    Klaus

• Natürlich kann man im Vorfeld einer solchen Aktion nie genau sagen wie ein solches Angebot angenommen wird. Aber man hätte sich auf diesen Ansturm auch etwas besser vorbereiten können.

Über ein Email-Programm wie z.B. Outlook lassen sich wunderbar Regeln generieren. So hätte man auch den Eingang bestätigen oder auch die Anfragen direkt ablehnen können, falls diese nach dem Ende der Aktion eintreffen (um diese dann ggf. auch in einen oder mehrere sep. Ordner zu verschieben).

Eine automatisierte Email zu erhalten ist besser als garnichts vom Händler zu hören.

Ich habe bisher jedenfalls noch nichts von Vesat gehört (Email am 29.12., 10:30 Uhr gesendet), bin aber auch nicht wirklich verärgert, wie so manch anderer hier.

War halt ein Versuch wert.

Drieß op d’r Driss (ist doch egal).

• ich hatte 2 duos beantragt, es gingen aber bei t-mobile nur 3 verträge durch. was passiert mit dem einzelnen vertrag, wird der storniert? vesat hatte mir darauf keine antwort gegeben.

• Ich hab eben ne Absage bekommen, incl. Alternativangebot daß um fast 80 Euro schlechter ausfällt wenn man den w'n'w plus DUO nimmt.

Edit: Restliches Gemecker gelöscht - so schlecht ist das Alternativangebot dann doch nicht... Ich muß mal kurz rechnen.... daß w'n'w @home100 Angebot klingt ja ganz nett - wenn ich jetzt keinen Augenpaul hab, kann ist es sogar noch besser als das Ursprungsangebot wenn man alle "Möglichkeiten" ausnutzt - bin mal alles genau durchrechnen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!