vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von SteKre
    Es gab ja auch noch Motorstorm gratis dazu, das kostet auch nochmal

Ja und noch ein weiteres Game für 10 Pfund , obwohl das bei mir nicht funktioniert hat.

Ja Motorstorm P.R. gabs gratis dazu , ist allerdings z.Z. nicht lieferbar.

Von amazon.co.uk hab ich grad die Versandmitteilung für das LBP Bundle bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von daywalkertr
    Ja und noch ein weiteres Game für 10 Pfund , obwohl das bei mir nicht funktioniert hat.

Ja Motorstorm P.R. gabs gratis dazu , ist allerdings z.Z. nicht lieferbar.

Von amazon.co.uk hab ich grad die Versandmitteilung für das LBP Bundle bekommen.

Ist jetzt gut, ja? :rolleyes:

Besprecht das im Geplauder :)

• Zitat

Original geschrieben von SteKre
    Ich habe alle Unterlagen am 24. verschickt, und nichts mehr seitdem gehört, noch nicht mal eine Empfangsbestätigung. Ich weiß noch nicht mal, ob die Verträge überhaupt angekommen sind. Das ist am Ende dann schon irgendwie bitter.

Den Ärger kann ich nachvollziehen.

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• es reicht jetzt wirklich!!!
    97 seiten..
    davon sind mindestens 90 seiten schund und schrott..

disskutiert per PN oder in den jeweiligen themen, es gibt hier mehr als genug themen die sich mit der PS 3 und allem anderen sinnlosen herumschlagen..

Suche:

• das keiner antowrtet sehe ich dann eher als positives zeichen sind lieber mit der aktivierung beschäftigen als mit mails, denn was für fragen werden schon kommen?

jeder wird fragen wollen ob sein vertrag durch ist, wann die ware kommt etc.

unnötiger stress, abwicklung geht jetzt vor

ich gehöre leider auch zu den "verlieren" ist hlt schon etwas bitter wenn leute die nach aktionsende die unterlagen geschickt haben und freigeschaltet wurden

die haben halt glück gehabt...aber jetzt mit so nem "ich war aber schneller" kinderkram zu reagieren ist echt.... kindergarten :)

möchte ja nciht wissen wie manche hier reagieren wenn die frendin/der freund mit denen schluss macht :)

also kopf hoch und es mit fassung tragen

• Auch wenn's ein bißchen OT ist, aber weiß jemand ob die Post morgen Briefe austrägt? (Heute war der Postbote einfach garnicht gekommen, daher hoffe ich noch auf morgen bzw. wenn die bei der Post morgen nicht arbeiten auf Mi)
    Irgendwie zögert sich das alles immer weiter raus. Kurze Mail von wegen "genommen" oder "nicht genommen" wäre vielleicht schon nicht schlecht.

Zitat

das keiner antowrtet sehe ich dann eher als positives zeichen sind lieber mit der aktivierung beschäftigen

Seit dem 31.12. werden doch keine Verträge mehr geschaltet... Aber Vesat hat sich ja auch mal eine kleine Pause verdient! ;)

• In BaWü, BY und Sachsen ist morgen Feiertag... zumindest in diesen Bundesländern arbeitet also keine Post.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    In BaWü, BY und Sachsen ist morgen Feiertag... zumindest in diesen Bundesländern arbeitet also keine Post.

Ähm, ich hoffe das lesen nicht meine Mitarbeiter...sonst kommt morgen keener. In Sachsen nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!