vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Wollte nur klarstellen, dass ich nicht zu denen gehöre, die die Unterlagen am 26. verschickt haben! Also das nächste mal bitte den Satz auch zu Ende zitieren.

Postbote war heute noch immer nicht da. Hrmpf. Vermutlich wird Vesat mit der Email schneller sein... :p

• Halslos: Das mit der Geduld halt so ne Sache. Wie ich das mitbekommen hab, hängen manche in der Luft, weil sie sonst woanders zu schlechteren Konditionen bestellen würden..

• Ganz ehrlich, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, ist einfach nur peinlich. Solch ein Maß an geistiger Verkommenheit muss man in einem Kommunikations-Forum erstmal finden. Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, ich kann auch verstehen, wenn man auf andere Angebote scharf ist und nicht warten kann, aber soviele Leute die hier über's Ziel hinausschießen implizieren doch, dass einige nur auf Ärger aus sind (was ja bereits bestätigt wurde: siehe Doppel-Accounts) und vielleicht auch nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen. Damit will ich nicht pauschalisieren, wie gesagt, ich kann viele auch verstehen, aber viele sind einfach auch nur stupide.

• Die Mail mit dem Alternativangebot könnte jetzt mal aber langsam kommen. Wollte mir ne PS3 bei amazon.co.uk zulegen. Da gab es die Konsole mit Spiel, einem Gratisgame und einem zusätzlich für 10 Pfund mehr, also 3 Spiele insgesamt. Seit heute gibt es nur noch die Konsole ohne Spiel und ein Spiel für 10 Pfund, jetzt insgesamt nur noch eins. Ich habe alle Unterlagen am 24. verschickt, und nichts mehr seitdem gehört, noch nicht mal eine Empfangsbestätigung. Ich weiß noch nicht mal, ob die Verträge überhaupt angekommen sind. Das ist am Ende dann schon irgendwie bitter.

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Hmm, ich denke das is also eine stille Ablehnung, werde mich also nach nem neuen Angebot mit nem Touch HD umgucken. Schade drum!

Das HTC HD suche ich auch. Schick mir bitte ne PN :cool:, wenn Du ein gutes Angebot gesichtet hast. Ich schau mich auch mal um....
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von SteKre
    Die Mail mit dem Alternativangebot könnte jetzt mal aber langsam kommen. Wollte mir ne PS3 bei amazon.co.uk zulegen. Da gab es die Konsole mit Spiel, einem Gratisgame und einem zusätzlich für 10 Pfund mehr, also 3 Spiele insgesamt. Seit heute gibt es nur noch die Konsole ohne Spiel und ein Spiel für 10 Pfund, jetzt insgesamt nur noch eins. Ich habe alle Unterlagen am 24. verschickt, und nichts mehr seitdem gehört, noch nicht mal eine Empfangsbestätigung. Ich weiß noch nicht mal, ob die Verträge überhaupt angekommen sind. Das ist am Ende dann schon irgendwie bitter.

Mach es wie ich, Ich konnte auch nicht warten und habe bei amazon.co.uk
    das LBP Bundle + MS Pacific Rift für gesamt 318 Euro bestellt.

Falls es mit vesat noch klappt , wird eine Konsole in der Bucht landen.

• Zitat

Original geschrieben von daywalkertr
    Mach es wie ich, Ich konnte auch nicht warten und habe bei amazon.co.uk
    das LBP Bundle + MS Pacific Rift für gesamt 318 Euro bestellt.

Falls es mit vesat noch klappt , wird eine Konsole in der Bucht landen.

Das Angebot gibts ja leider nicht mehr.

• Zitat

Da haste recht, hätte ich da doch mal gestern bestellt und nicht auf den heutigen Tag gewartet wo es leider wieder keine Absagen/Infos gab,

• Zitat

Wenn Du aber die Konsole für 279 Pfund und das Spiel LBP einzeln da bestellst,
    bist Du auch bei ca 325 Euro inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!