vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Aber sonst gehts noch oder "DaG-Styka"???

Oh, ich meinte eig Sim-Karten, habe aber Prämie geschrieben^^
    sry

• Zitat

Original geschrieben von ARMINIA
    Mich würde mal interessieren, wann die SIM-Karten verschickt werden. Aktiviert ist mein Vertrag schon und bezahlt werden muss er daher auch bereits? Nutzen kann ich ihn allerdings ohne SIM-Karte nicht. Kommen die Karten direkt von vesat?

Genau, Du willst die SIM bestimmt jeden Tag nutzen - da kostet Dich die mobile Internetflat auch "nur" € 148,50 im Monat!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Genau, Du willst die SIM bestimmt jeden Tag nutzen - da kostet Dich die mobile Internetflat auch "nur" € 148,50 im Monat!

nicht im Februar :D

• Wie wärs wenn ab jetzt bei Leuten die erst seit 12/2008 dabei sind, Fragen die bereits gestellt wurden, nicht nochmal beantwortet werden...

Es nervt ...

SIM wird mit Prämie kommen -> Prämie kommt wenn Vesat die Prämie verschickt hat... also so wie bei jedem Online abgeschlossenen Vertrag...

Du willst ja schließlich im Notfall noch von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, oder? Und das geht nunmal nicht wenn die Simkarte bereits genutzt wird.

• Ich bin dafür, dass hier ein Moderator mal ein ordentliches Machtwort spricht, das für jeden sichtbar ist. Jeder der sich danach nicht daran hält wird (zumindest temporär) gesperrt! Es kann ja nicht sein, dass solche Kasperl wie DaG-Styka immer wieder neu auftauchen und die ewig gleichen Fragen stellen. Das grenzt ja schon an Provokation. :mad:
    Also liebe Mods, bitte unternehmt mal was, das vorübergehende Sperren des Threads hat REIN GAR NICHTS gebracht.

• Vielleicht mal etwas Balsam für Vesats Gemüt.

Meine letzte Aktion hat prima geklappt und trotz des momentanen Chaos kam auch der letzte Vertragsbestandteil heute nahezu pünktlich an. Respekt!
    Schaltet mal nen Gang runter, der gute Ruf von Vesat ist bekannt und hat sich auch bei mir trotz aller momentanen Umstände bis ins kleinste Detail bestätigt.
    Wenn er sagt, er meldet sich, dann wird er dies wohl auch tun.

Aber mit der Geduld is es in der heutigen Zeit wohl so eine Sache ....

gruss
    Halslos

• Frage: Hat sich heute schon überhaupt was getan?
    Sprich: Hat jemand, der am Freitag noch nicht geschalten war, heute seine Freischaltung erhalten?
    Oder hat irgendwer hier heute schon ne Mail von Vesat erhalten? Ich hab irgendwie den Eindruck es herrscht grad Stillstand.

• Zitat

der gute Ruf von Vesat ist bekannt und hat sich auch bei mir trotz aller momentanen Umstände bis ins kleinste Detail bestätigt.

Naja, wenn tatsächlich Leute vom 26. trotz Bestätigung doch nicht geschaltet werden, aber dann doch ziemlich viele Expressbriefsender vom 31. spräche das nicht gerade für Vesat bzw. für eine "faire" Abwicklung. (Ich hab am 29. verschickt, also nicht dass ihr mir gleich wieder was unterstellt. ;) )

Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was. Der Postbote war bis jetzt leider noch nicht da. Vermutlich in den 2cm Tiefschnee steckengeblieben... :p

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Frage: Hat sich heute schon überhaupt was getan?
    Sprich: Hat jemand, der am Freitag noch nicht geschalten war, heute seine Freischaltung erhalten?
    Oder hat irgendwer hier heute schon ne Mail von Vesat erhalten? Ich hab irgendwie den Eindruck es herrscht grad Stillstand.

vermutlich schiebt Vesat erstmal alle Mails in den Drafts-Ordner um sie dann alle zusammen loszuschicken. Sonst geht hier doch nie nächste "Warum der, wenn nicht ich"-Welle los.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Naja, wenn tatsächlich Leute vom 26. trotz Bestätigung doch nicht geschaltet werden, aber dann doch ziemlich viele Expressbriefsender vom 31. spräche das nicht gerade für Vesat bzw. für eine "faire" Abwicklung.

Das wissen die Expressler auch nur, weil sie entweder in ihrem TM account aufgetaucht sind oder weil sie einen brief von TM bekommen haben. Ich habe noch von keinem Expressler gehört, der eine Mail von vesat bekommen hätte. vielleicht wurdest du also einfach abgelehnt? das ird vesat schon noch schreiben

Zitat

(Ich hab am 29. verschickt...

das! wissen!!! wir!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!