vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ironie zu verstehen scheint schon eine Kunst zu sein ...

Hmm... nagut, jetzt da ichs nochmal les :(

Gehöre halt auch zu der Gruppe die hier alles verfolgt, da es ja schliesslich irgendwann mal etwas wichtiges zu lesen geben könnte.
    Ich gebe zu ich bin mitlerweile sehr genervt davon immer und immer wieder die gleichen fragen lesen zu "dürfen"

sorry ;)

• Zitat

Original geschrieben von saschaLM
    Wie auf ein paar Seiten vorher auch schon von Anderen geschrieben, sollten schon bereits ALLE informiert sein bzw. werden (!!!!!!!) ... aber lassen wir das, bringt hier wohl eh nichts mehr hierzu was zu schreiben ohne das es auseinander genommen wird! :flop:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    [...]
    @ all:
    Hotline machen wir an nachdem wir alle zu versendeten Mails versendet haben, da dann jeder in einer Form informiert sein sollte.

Das was du meinst waren Eingangsbestätigungen der Unterlagen, denen man wohl nicht hinterhergekommen ist. Diese Information wurde durch diese Aussage eindeutig ersetzt .... :).

• Re: Infos

Es hört einfach nicht auf......... Wie oft wohl diese Frage schon gestellt wurde?
    Und nein, ich werde nicht nachzählen.

Über 90 Seiten lesen bildet ungemein. ;)

• Das ist doch nicht wahr, oder? Kaum ist der Thread wieder offen geht es genau so weiter wie vorher. Was ist denn schwer daran zu verstehen, dass alle informiert werden?! Einige tun hier ja so, als würde ihr Leben davon abhängen, ob sie heute, morgen oder Donnerstag informiert werden.

Ihr solltet Euch mal überlegen, dass es ohne eine Plattform wie hier solche Angebote gar nicht geben würde und jeder einen normalen Vertrag, den er auch voll bezahlt abschließen und dann wahrscheinlich noch nen Batzen für diese Geräte berappen müsste.

Respek an Vesat, wenn sie nach dem Mist bei dieser Aktion überhaupt noch irgend was starten. Arbeite selber bei einem großen Mobilfunkanbieter und ganz ehrlich, für so ein Angebot dann auch noch so viele dumme Sprüche und Beleidigungen einstecken zu müssen, einfach unter aller Sau!

Und dass jetzt wieder jeder hier nach seinem Stand fragt, spiegelt das Ganze auch wieder. Was ist euch lieber, soll Vesat auf jeden Post antworten oder die Emails, Gutscheine oder Geräte verschicken???

:D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Laut deinem Posting vom 31.12. sind doch unter T-Mobile 2 weitere Verträge zu sehen. Wer hier mit zwei Accounts Stimmung machen will den bringe ich gerne an die frische Luft - natürlich mit beiden Accounts.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von DaG-Styka
    Wann werden eigentlich die Prämien versandt?

Ps: ich hoffe diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von Quicks
    Auch das hat vesat nun schon mehrfach geschrieben.
    Ab Montag - also heute - wird verschickt.
    PS3 und Wii und manche andere Geräte sind vorrätig.
    Beim Rest kann es etwas länger dauern.

Bitte lest doch wenigstens die letzten 10 threadseiten bevor ihr postet!

Eine Seite zuvor .....
    Geh, Lauf Los ....

• Mich würde mal interessieren, wann die SIM-Karten verschickt werden. Aktiviert ist mein Vertrag schon und bezahlt werden muss er daher auch bereits? Nutzen kann ich ihn allerdings ohne SIM-Karte nicht. Kommen die Karten direkt von vesat?

• Zitat

Original geschrieben von ARMINIA
    Mich würde mal interessieren, wann die SIM-Karten verschickt werden. Aktiviert ist mein Vertrag schon und bezahlt werden muss er daher auch bereits? Nutzen kann ich ihn allerdings ohne SIM-Karte nicht. Kommen die Karten direkt von vesat?

Sie kommen von Vesat, wann wird vermutlich bei verfügbarkeit der Prämie zeitgleich mit der Prämie sein ....
    Also Geduld ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!