vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Martini75
    Wem nur die Beiträge von Vesat interessieren:
    Profil Vesat

Allen anderen viel Spaß beim Quatschen :D

Danke! Das war einer der besten Beiträge im ganzen Thread. Und jetzt warte ich bis Montag - das sollte hier jeder tun...

• Zitat

Denn wir wollen auch weiterhin Händler hier, die sich net durch User wie dich vergraulen lassen.

Da wären wir wieder beim Thema Dankbarkeit. Seien wir doch mal realistisch - wie hoch wird die W'keit wohl sein, dass sich ein Händler tatsächlich vergraulen lässt, nur weil vereinzelte Mitglieder unhöflich sind?

Die Händler wollen Gewinn machen, wir wollen Schnäppchen sehen und solange das so ist, werden sich hier auch Händler finden lassen. Egal, ob mal jemand die Sekretärin als Tippse bezeichnet oder nicht.

Trotzdem zitiere ich mich an der Stelle nochmal selbst: "Ein etwas freundlicherer Umgangston wäre hier im TT definitiv wünschenswert!!" :D

Quicks: Wenn's salziges ist, lass mal rüberwachsen. :)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Also ich glaub mal, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, weil man die nicht mit einem 5€ Gutschein zufriedenstellen kann. Dann würden die ja meckern, dass sie aber 9€ ausgegeben haben, weil sie sich auf das "bis zum 31.12." verlassen

Glaubst Du wirklich, daß_man bei vesat für solche Unterscheidungen noch Zeit hatte? :rolleyes:

Gerhard

• Im Zuge der Steigerung der Volksgesundheit könnte ein Moderator mal wieder zum Spazierengehen und frische Luft holen auffordern.

• Ich warte jetzt mal bis Montag, obwohl ich nicht glaube, dass da noch was kommt bei mir.

Wenn man mal drauf guckt, wurde eigentlich nichts umgesetzt wie es angekündigt wurde. Es sei denn natürlich die per express Versand versendet haben, haben die Eingangsbestätigung vor Versand bekommen ^^

Meine Anträge lagen schon am 28. per Email vor. Mein Kollege hat das ganze am 30. per express in letzter Minute hingeschickt. Bei ihm hat es geklappt bei mir nicht. Per Post müssen meine Anträge ebenfalls am 30 oder spätestens 31 da gewesen sein. Sprich Arbeiten nach Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus!

• Zitat

Original geschrieben von Black-Eagle21
    Ich warte jetzt mal bis Montag, obwohl ich nicht glaube, dass da noch was kommt bei mir.

Wenn man mal drauf guckt, wurde eigentlich nichts umgesetzt wie es angekündigt wurde. Es sei denn natürlich die per express Versand versendet haben, haben die Eingangsbestätigung vor Versand bekommen ^^

Meine Anträge lagen schon am 28. per Email vor. Mein Kollege hat das ganze am 30. per express in letzter Minute hingeschickt. Bei ihm hat es geklappt bei mir nicht. Per Post müssen meine Anträge ebenfalls am 30 oder spätestens 31 da gewesen sein. Sprich Arbeiten nach Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus!

Da muß ich Dir leider zustimmen.

• Zitat

Original geschrieben von Black-Eagle21
    Ich warte jetzt mal bis Montag, obwohl ich nicht glaube, dass da noch was kommt bei mir.

Mein Gott!

Ob du weitergeleitet wurdest (was bestimmt der Fall war bei deinem Absendedatum!) kann man wg. der Flut an Anträgen nicht feststellen, jedoch wirst du am Mo. oder Di. Bescheid kriegen! Vesat schrieb, T-M verzögert die Aktivierungen!

Positiv denken :top:

• Also mir persönlich ist die Reihenfolge der Abarbeitung dann egal, wenn alle die innerhalb der Frist bestellt haben, die Ware auch erhalten. Ob dann einer, der einen Tag nach mir bestellt hat seine Ware 2 Tage früher hat, ist mir relativ egal. Was aber ne Rießensauerei wäre, wenn Leute, die früher bestellt haben, ne Absage bekommen, während welche die auf den letzten Drücker bestellt haben, ihre Ware bekommen.
    Aber wie es letzten Endes aussieht, kann heute wohl eh keiner beantworten, daß wird sich wohl morgen, spätestens in 2-3 Tagen klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!