vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • hätte nicht gedacht das im werbeforum sachen nicht nur aus nächstenliebe geschehen... danke für die aufklärung die mich echt schockiert und überrascht... :cool:

  • djmole: Stell Dir vor, wer diese Erkenntnis erlangt hat, ist hier im Fred einen Schritt voraus ;) von manchen wird jeglicher Service wird als Akt der Nächstenliebe verstanden.

  • Zitat

    hätte nicht gedacht das im werbeforum sachen nicht nur aus nächstenliebe geschehen... danke für die aufklärung die mich echt schockiert und überrascht...

    Du, es gibt sicherlich Leute denen das nicht so ganz klar zu sein scheint... :)

    Zitat


    Richtige Entscheidung. Ihr habt Eure Sache richtig gut gemacht und Euch super für uns, Eure Kunden, eingesetzt!


    Wunderbar, das reicht doch. Ein DICKES, DICKES LOB und ein RIESIGES DANKESCHÖN an das gesamte Vesat-Team! Und natürlich ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009!

  • Moin moin,


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    OK machen wir es jetzt so, Versat sollte auf folgende Fragen einmal richtig eingehen :


    Du solltest erstmal "richtige" und sinnvolle Postings verfassen lernen. Bisher war alles hier von dir geschriebene eher kontraproduktiv.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    1. Bis wann wurde jetzt definitiv Daten an TM durchgegeben ?? 31.12 12h oder 14h oder 24h ???


    Das ist, gebe ich zu, eine evtl. berechtigte Frage, jedoch eig. vesats Sache. Viel interessanter ist aber: Wann kommen die Antworten seitens T-M, ob eine Freischaltung/Ablehnung erfolgt ist? Antwort bereits geschrieben:

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    2. Wie kann es sein das Verträge die später eingetroffen sind bevorzugt genommen wurden ?? Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Sekretärin sie auf den Haufen legt ???


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.


    Falls du jetzt fragt was ein Zufall ist, hier

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    3. Bekommt auch der den angeblichen Gutschein welcher noch im Zeitfenster war der aber nicht berücksichtigt worden ist weil später eintreffende Post bevorzugt worden ist ??


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Alle Kunden, die die Anträge per Post eingereicht haben, jedoch nicht berücksichtigt werden konnten, schreiben wir an und bekommen eine Entschädigung dafür (Amazon.de Gutschein in Höhe von 5,00 EUR quasi für Portoaufwendungen). Dieses ist dann zwar nur ein kleiner trost, jedoch möchten wir zufriedene Kunden haben, auch wenn es nicht Top gelaufen ist.


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    @ Versat : Es wäre so einfach mit ein paar wenigen Sätzen hier alles richtig zu stellen, da es aber nicht so ist sehe ich in der ganzen Aktion einen ganz dicken Haken !!!


    Es wäre auch einfach keine Fragen zu stellen die längst beantwortet wurden. Manche Leute tuns trotzdem. Und sehen in guten Konditionen einen Haken.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Und wer als Anbieter glaubt das bei solchen Angeboten keine Sturm an Veträgen bekommt ist entweder blöd oder hat von vorne rein ganz was anderes vor !!!


    Da sag ich mal besser gar nix zu... :gpaul:

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    UND JETZT WARTEN WIR MAL AUF ANTWORT VERSAT !!!!


    Du. Zieh uns andere TT'ler nicht in deinen unfreundlichen, ja fast beleidigenden und völlig unnötigen Ausführungen hinein. Denn wir wollen auch weiterhin Händler hier, die sich net durch User wie dich vergraulen lassen. Da ist es auch nicht gerade hilfreich, Nick & Firmennamen innerhalb 3 Fragen viermal falsch zu schreiben.


    Bitte, nimm dieses Thema aus deinem Abo raus und komm erst am Dienstag wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!