ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaFan1904
OK machen wir es jetzt so, Versat sollte auf folgende Fragen einmal richtig eingehen :
1. Bis wann wurde jetzt definitiv Daten an TM durchgegeben ?? 31.12 12h oder 14h oder 24h ???
2. Wie kann es sein das Verträge die später eingetroffen sind bevorzugt genommen wurden ?? Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Tippse sie auf den Haufen legt ???
3. Bekommt auch der den angeblichen Gutschein welcher noch im Zeitfenster war der aber nicht berücksichtigt worden ist weil später eintreffende Post bevorzugt worden ist ??
@ Versat : Es wäre so einfach mit ein paar wenigen Sätzen hier alles richtig zu stellen, da es aber nicht so ist sehe ich in der ganzen Aktion einen ganz dicken Haken !!!
Und wer als Anbieter glaubt das bei solchen Angeboten keine Sturm an Veträgen bekommt ist entweder blöd oder hat von vorne rein ganz was anderes vor !!!
UND JETZT WARTEN WIR MAL AUF ANTWORT VERSAT !!!!
Ich weiss nicht was mir jetzt mehr Angst machen soll, dein Beitrag, oder die Tatsache das du das ganze auch noch ernst meinst ...
Vesat schrieb das es sich Zeittechnisch nur "einfach so" abarbeiten ließ, was bei der Menge der Anträge auch Sinn ergibt, stell dir vor die sortierst du auch noch wenn ud in Zeitnot gerätst, das wäre verlorene Zeit beim Aktivieren gewesen ....