vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag


  • Ich weiss nicht was mir jetzt mehr Angst machen soll, dein Beitrag, oder die Tatsache das du das ganze auch noch ernst meinst ...
    Vesat schrieb das es sich Zeittechnisch nur "einfach so" abarbeiten ließ, was bei der Menge der Anträge auch Sinn ergibt, stell dir vor die sortierst du auch noch wenn ud in Zeitnot gerätst, das wäre verlorene Zeit beim Aktivieren gewesen ....


  • willkommen beim verhör...


    du und auch sonst niemand haben anspruch auf irgend eine aufklärung, hier ist doch kein verbrechen geschehen.


    ausserdem mag es evtl. gründe haben wieso vesat auf gewissen fragen nicht eingeht, das muss nicht so sein, kann aber. wenn dem so ist wird er sie auch nicht beantworten weil du danach verlangst.


    das mit der tippse halt ich übrigens für daneben, zumal deine fragen nicht sachlich sind, sondern mutmaßungen beinhalten. wie z.b. das express "bevorzugt" behandelt wurde... weißt du das? weißt du wieviele normale briefe aus den tagen davor am 31. geschaltet wurden? nein weisst du nicht. also ist deine frage schonmal falsch...

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Dadurch, das jeder seine Meinung äußert (die übrigens immer wieder gleich ist), wird der Thread als Informationsquelle völlig unbrauchbar. .... Zum großen Teil unüberlegte Wiederholungen. Hilft keinem, bringt keinen Mehrwert an Information - ist also in jeder Hinsicht kontraproduktiv.


    Auch, wenn du dich hier nicht mehr äußerst (finde ich übrigens nicht so schlimm), noch eine kleine Anmerkung: Nach welchen Kriterien, soll/darf man sich denn hier äußern? Wer entscheidet, was wichtig und produktiv ist? Leute wie du, die Beiträge an der Grenze zur Beleidigung schreiben?

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • Leute Leute Leute...


    was wäre euch lieber gewesen??


    500 Leute einfach drauf los zuschalten, oder das ganze erstmal zu sortieren und dann nur 200 zu schaffen??


    Vesat hat doch zugegeben, das bedingt durch kleinere Probleme das Konzept z.T. über den Haufen geworfen wurde.


    Wartet doch jetzt erstmal ab! Aufregen nutzt euch im Moment EH NIX!


    Und wenn dann würde ich einen Thread vorschlagen "vesat Winterzauber Aufreg und Rumheulthread"


    Und insgesamt würde ich mal empfehlen wieder auf ein normales Niveau herunterzukommen. Und nicht gleich sonstwen zu beschimpfen.


    [Ironie] Vllt wurden auch unterlagen, die an veRsat und nicht an VESAT gegangen sind ganz hinten hingelegt :D [/Ironie]


    Also alles nicht so eng sehen, bei TT-Aktionen geht es öfter durcheinander, und bisher hat jeder der an sowas teilgenommen hat irgendwann mal seinen Schnitt gemacht!



    EDIT: Und übrigens sind bisher in der Umfrage 3! mit Express, allerdings haben dort 19 Briefe von TM bekommen....

  • Was sollen das für merkwürdige Fragen sein: Einige Verträge wurden geschaltet und andere (wie meiner) eben nicht. Ich schaue hier nur rein, ob sich an der Situation noch was ändert. Denkt mal kurz nach, worum es hier eigentlich geht.


    Ich bitte um ein temporäres Schloss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telkari
    Wer entscheidet, was wichtig und produktiv ist?


    Eigentlich der gesunde Menschenverstand - der ist aber selten wie man in diesem Thread sieht ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Telkari
    ... Beiträge an der Grenze zur Beleidigung ...


    Viele "Meinungsäußerungen" (die du meinst) sind vom Niveau ebenfalls an dieser Grenze und stellenweise deutlich darüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Das ist reine Meinungsäußerung, da ich Telkari bestenfalls mit 2 Sätzen direkt angesprochen habe. Und das ist keine Beleidigung und schon garnicht so gemeint.

    Doch, ist es. Lies mal hier nach: Beleidigung!

    Zitat

    Zu beachten ist dabei, dass nicht nur die Verwendung bekannter Fäkalbegriffe eine Beleidigung darstellen kann, sondern prinzipiell jede Äußerung, die geeignet ist, die Ehre eines Menschen zu verletzen.

    Was bei Ausagen wie:

    Zitat

    Wie dumm kann man sein .... Man ruf doch mal zur Abwechselung bei der Telefonseelsorge an! ....

    gegeben ist.


    Anyway, ich denk es trägt Dir keiner nach, aber ein etwas freundlicherer Umgangston wäre hier im TT definitiv wünschenswert!!


    Zitat

    es kann sich doch nicht ernsthaft wer beschweren weil er per express geschickt hat und nicht geschaltet wurde, es stand doch nirgends "ab 30.12. nur noch per express",das haben doch die meisten von sich aus so gemacht.....

    Ich sagte ja nicht, dass es so ist, ich sagte nur, dass es mir persönlich so vorkommt. Ich habe zwei Bekannte auf das Angebot hingewiesen, die dann am 30. einen Expressbrief versendet haben und am Samstag Post von T-Mobile bekommen haben. Ich habe meinen Brief am 29. verschickt (kam dann wohl auch am 31. an), habe aber KEINE Post von T-Mobile bekommen und online taucht er nicht auf. Ist kein Weltuntergang, das nächste Angebot kommt bestimmt, ABER sicher keines mehr mit einer Olympus! Daher finde ich es halt schade...

  • also ich verfolge diesen ganzen thread von anfang an.
    es ist schon erstaunlich wie sich hier manche leute so gebähren.
    ich frage mich wie sich manche einen mobilfunkvertrag leisten können bzw. wollen, wenn ihnen schon das porto für ihren brief zu heftig erscheint!? egal ob nun als normal- oder als expresssendung.
    ich glaube wenn einige gewußt hätten, wie das hier abläuft, hätten sie ihren antrag sogar noch als einschreiben mit rückschein gesendet ;):D


    zum andern sollte man sich nicht mehr wunder, wenn es fast nur noch kartenverträge mit gg bzw. mindestumsatz gibt. wenn man hier liest, das sich so manch einer seine geräte nur durch mobilfunkverträge leistet, oder leisten kann und nicht mehr weiß was er mit den vielen sim karten machen soll.
    da wäre ein kartenpfand für jede sim in höhe von 30 bis 50 euro das beste. dann würde auch solche leute vorm bestellen mal ihr hirn enschalten.


    außerdem finde ich es unverschämt, wenn vesat schon so großzügig ist, einen gutschein von amazon an die zu versenden die leer ausgingen, das ganze mit porto, angeblichen ärger oder sonstigen blödsinn aufzurechnen. auch scheinen hier einige unbedingt auf den 5 euro gutschein so sehr angewiesen zu sein, dass sie nun schon schreien, wann der gutschein denn nun endlich ankommt!?
    einige sind echt nur peinlich.
    bei allem verständnis der ungeduld gegenüber, sollte doch manch einer erstmal nen tee trinken und ruhig nachdenken, bevor er hier aus lauter frust einen unbedachten kommentar zu schreiben.
    also immer mit der ruhe jungs und mädels.
    i
    ch bin mir auch sicher das vesat ein ähnlich gutes angebot zum besten gibt.
    aber ich würde vesat vorher empfehlen, ein funktionierendes WaWi zu installieren. dann ist so eine situation eigentlich ausgeschlossen!


    ich habe übrigens bei dieser aktion nichts bestellt, sondern bei einer der vorhergehenden aktionen. und ich war mit dem ablauf der bearbeitungvon vesat sehr zufrieden. sowohl von der geschwindigkeit als auch vom infostatus her. und da war bestimmt auch nicht gerade wenig zu tun.


    viele grüße

  • Zitat

    außerdem finde ich es unverschämt, wenn vesat schon so großzügig ist, einen gutschein von amazon an die zu versenden die leer ausgingen, das ganze mit porto, angeblichen ärger oder sonstigen blödsinn aufzurechnen.

    Hey, ich sage nicht, dass es so kommen muss, ich sagte nur, dass ich mir vorstellen könnte, dass er die Expressbriefsender bevorzugt, weil die dann rummeckern würden, wenn sie "nur" einen 5€ Gutschein bekommen. Bei 9€ Versanskosten und der Aussage, dass "alles was bis zum 31. ankommt noch bearbeitet wird" nicht ganz abwägig.
    P.S. Ich habe meinen Brief NICHT per Express verschickt ;)

  • fredl:

    Zitat

    Ich werd jetzt auch nichts mehr schreiben.

    Tu das!!! :top:



    Mit ner Klärung seitens vesat würde er nicht nur uns sondern auch sich selbst nen Gefallen tun: zufriedenere Kunden und weniger abgeschreckte potentielle Kunden.
    Genauso übrigens mit nem 5€-Gutschein, was ich als eine nette Geste empfinde. Aber Überraschung: :eek: Der kommt auch nicht nur aus Nächstenliebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!