vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Es bleibt uns doch eh nichts anderes übrig als zu warten welcher Brief Email kommt.

Ich denke mal, Vesat wird sich mit Sicherheit im Januar etwas einfallen lassen, um möglichst viele, die nicht berücksichtigt wurden, zufrieden zu stellen.
    Das Angebot wird mit Sicherheit schlechter, die Frage ist nur wieviel.

Also abwarten und Tee trinken.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Genau, eigentlich könnte hier auch erstmal ein Schloss bis Montag Mittag davor. :D

Du brauchst doch hier nichts mehr zu lesen und zu schreiben, ganz einfach.

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• Zitat

Original geschrieben von Telkari
    Du brauchst doch hier nichts mehr zu lesen und zu schreiben, ganz einfach.

Jo, damit sich solche **...** wie Du hier ausheulen können. Min. 80% aller Beiträge sind hier dummes Rumgeheule. Leute ärgern sich, weil sie keine 200 EUR abzocken konnten und dafür völlig lächerliche Beträge in den Sand gesetzt haben. Wie dumm kann man sein ... . Dieser Thread ist leider nur ein Spiegel unserer Gesellschaft.

Man ruf doch mal zur Abwechselung bei der Telefonseelsorge an!

Dieses Angebot war ziemlich geil und läuft kein bisschen anders ab, als andere Angebote, die einen enormen Zuspruch erfahren haben. Wer hier schon länger unterwegs (eher als seit 2008) ist, weiß was ich meine. Hier läuft überhaupt nichts schlecht.
    Klar alles könnte besser laufen - nur wer fordert denn hier Perfektion? Jede Menge Pampersbomber, die noch nicht mal ihr Hirn benutzen können.

• Zitat

Falls ein Vertrag nicht zustande kommt, dann habt ihr auch nix verloren! Ich frage mich warum ihr euch so aufregt

Doch, 9€ für einen Expressbrief... :)

Zitat

morgen jungs, als info ich hab auch gestern den 3.01. meine bestätigungen von der telekom bekommen. hatte auch express versand und hatte es erst am dienstag den 30 losgeschickt. also die hoffnung stirbt zuletzt

Und noch einer... Ich könnt mir sowas von in den A*** beißen, dass ich meine Unterlagen nicht nochmal per Express zusammen mit den von meinen Bekannten verschickt habe...

Also entweder LIFO oder Express, aber an LIFO glaub ich nicht, da ich mein Brief am 29.12. verschickt hab und er dann zusammen mit den Expressbriefen am 31.12. angekommen sein müsste. Also ich glaub mal, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, weil man die nicht mit einem 5€ Gutschein zufriedenstellen kann. Dann würden die ja meckern, dass sie aber 9€ ausgegeben haben, weil sie sich auf das "bis zum 31.12." verlassen haben etc. Letzendlich spielt es aber auch keine große Rolle wer warum nicht genommen wurde. Ändern kann man's ja doch nicht.

Zitat

Genau so sehe ich das auch! Das Angebot bestand ja schließlich schon ab dem 24.12. und wer dann halt erst am 30.12 seinen Expressbrief wegschikt, muss halt damit rechnen, dass er das Angebot verpasst hat!

Falsch! Denn viele Sachen kamen erst am 29.12. dazu, so dass ich garnicht VOR dem 29.12. die Unterlagen hätte abschicken können! :rolleyes:

fredl: Ich würde mal etwas auf meinen Ton achten, sowas könnte man als Beleidigung auslegen...

Zitat

Wie dumm kann man sein .... Man ruf doch mal zur Abwechselung bei der Telefonseelsorge an! ....

• Zitat

Original geschrieben von prana
    fredl: Ich würde mal etwas auf meinen Ton achten, sowas könnte man als Beleidigung auslegen...

Das ist reine Meinungsäußerung, da ich Telkari bestenfalls mit 2 Sätzen direkt angesprochen habe. Und das ist keine Beleidigung und schon garnicht so gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Jo, damit sich solche **...** wie Du hier ausheulen können. ..... Jede Menge Pampersbomber, die noch nicht mal ihr Hirn benutzen können.

Was du im Hirn hast, zeigt ja dein Beitrag. Wo habe ich mich ausgeheult ? Man kann also nur seine Meinung äußern, wenn man länger dabei ist?

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Also ich glaub mal, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, weil man die nicht mit einem 5€ Gutschein zufriedenstellen kann. Dann würden die ja meckern, dass sie aber 9€ ausgegeben haben, weil sie sich auf das "bis zum 31.12." verlassen haben etc.

es kann sich doch nicht ernsthaft wer beschweren weil er per express geschickt hat und nicht geschaltet wurde, es stand doch nirgends "ab 30.12. nur noch per express",das haben doch die meisten von sich aus so gemacht.....

hab auch insgesamt 7 euro mit fax usw ausgegeben, aber ich würd mich doch nachher nicht beschweren, dass ich soviel ausgegeben habe, das ist doch mein eigenes pech, genauso wie bei den expresslern......Vesat muss doch keine Gutscheine rausgeben, normal ist es so dass du gar nix kriegst und fertig....

• Zitat

Original geschrieben von Telkari
    Man kann also nur seine Meinung äußern, wenn man länger dabei ist?

Das habe ich nicht geschrieben. Nur bringt es nichts seine Meinung zu äußern, da nur abwarten was bringt. Dadurch, das jeder seine Meinung äußert (die übrigens immer wieder gleich ist), wird der Thread als Informationsquelle völlig unbrauchbar. Das führt dazu, das die nicht-lesen-wollende Klientel immer wieder die gleichen Fragen stellt und immer wieder die gleichen Meinungen äußert. Zum großen Teil unüberlegte Wiederholungen. Hilft keinem, bringt keinen Mehrwert an Information - ist also in jeder Hinsicht kontraproduktiv.

Ich werd jetzt auch nichts mehr schreiben. Leider muss man diesen Thread, mit seinem ganzen "Inhalt" verfolgen, um nicht die (sehr homöopatischen) wesentlichen Dinge zu verpassen. Nicht mehr hinzuschauen geht also zwangsweise nicht.

• OK machen wir es jetzt so, Versat sollte auf folgende Fragen einmal richtig eingehen :

1. Bis wann wurde jetzt definitiv Daten an TM durchgegeben ?? 31.12 12h oder 14h oder 24h ???

2. Wie kann es sein das Verträge die später eingetroffen sind bevorzugt genommen wurden ?? Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Tippse sie auf den Haufen legt ???

3. Bekommt auch der den angeblichen Gutschein welcher noch im Zeitfenster war der aber nicht berücksichtigt worden ist weil später eintreffende Post bevorzugt worden ist ??

@ Versat : Es wäre so einfach mit ein paar wenigen Sätzen hier alles richtig zu stellen, da es aber nicht so ist sehe ich in der ganzen Aktion einen ganz dicken Haken !!!

Und wer als Anbieter glaubt das bei solchen Angeboten keine Sturm an Veträgen bekommt ist entweder blöd oder hat von vorne rein ganz was anderes vor !!!

UND JETZT WARTEN WIR MAL AUF ANTWORT VERSAT !!!!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    ... Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Tippse sie auf den Haufen legt ???...

Achte bitte auf deinen Ton! Ein "Blubber" (früherer Post) und "Tippse" kannst du dir echt sparen, es geht auch freundlicher.

Btw. Es heißt vesat, nicht Versat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!