vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Schloss


    saturas: Hier wird sich so aufgeregt, weil Ungerechtigkeit schwer zu ertragen ist. Und als solche wird es von manchen empfunden, wenn durch widersprüchliche Angaben und seltsame Abwicklungsstrategein Eingangsbestätigungen oder Fristen nichts mehr zu heißen scheinen und man aufgrund dessen dann auch noch 9€ in den Wind geschossen hat. Andere wiederum sprudeln über vor Dankbarkeit. Und all diese Leute möchten sich Luft machen und darum
    Intruder: versteh ich das dauernde Schloss-Gerufe einfach nicht. Wenn sich ein Thema halt in eine bestimmte Richtung entwickelt und Redebedarf ist, warum dann die Klappe zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black-Eagle21
    Naja denk mal eine Übertragung der Daten in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind wäre die einzige kundenorientierte und auch fairste Methode gewesen. Und eigentlich wurde gesagt, dass am 30 anscheinend schon nicht mehr möglich war die Daten zu T-Mobile zu übertragen. Trotzdem war es wohl möglich, dass es bei Anträgen die erst am 31. eingegangen sind zu schalten. Schon bisschen merkwürdig und dass da Zweifel aufkommen an einer fairen Abwicklung ist verständlich, wie ich finde.


    Ist auch meine Merinung.

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • Zitat

    Original geschrieben von saturas
    Ihr solltet mal wieder auf den Teppich kommen... Hier ist ja echt schon fremdschämen angesagt!


    Fakt ist, wir leben in einer (sozialen) Marktwirtschaft und da treffen Angebot und Nachfrage nun mal aufeinander - wenn dann die Krokofarm über das Angebot herfällt ist es fast schon klar, dass die Nachfrage nicht mehr gedeckt werden kann.
    Es besteht kein rechtlicher Anspruch, dass eure Verträge angenommen werden müssen! Die Amazon-Gutscheine sind lediglich ein Zeichen von Vesat - bei dem Verhalten, dass hier manche an den Tag legen würde ich mir das doppelt überlegen, ob ich die verteilen würde (besonders bestimmte Nicks würde ich ausschließen).


    Falls ein Vertrag nicht zustande kommt, dann habt ihr auch nix verloren! Ich frage mich warum ihr euch so aufregt, nur weil euch ein (vermeintliches) Schnäppchen entgangen ist? Es wurde ja auch keiner gezwungen einen Express-Brief zu schicken... Wenn ihr zum MediaMarkt fahrt und die das angepriesene Angebot nicht mehr vorrätig haben dann bezahlen die euch ja auch nicht die Spritkosten...


    Genau so sehe ich das auch! Das Angebot bestand ja schließlich schon ab dem 24.12. und wer dann halt erst am 30.12 seinen Expressbrief wegschikt, muss halt damit rechnen, dass er das Angebot verpasst hat!
    Also bitte macht doch mal langsam! Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt :top:

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • moin
    man wird es nie allen recht machen können, die früh vorab geschickt haben und nix bekommen haben beschweren sich, diejenigen die per express auf den letzten drücker geschickt haben und bisher nix bekommen haben beschweren sich usw usw...


    ich werd einfach bis morgen abwarten, ob noch was kommt und dann is das ding abgehakt, obwohl ein bitterer Beigeschmack bleibt, da viele die vorab per fax und email geschickt haben, nix gehört haben und manche expressler was bekommen haben.....ups jetzt hab ich mich ja doch beschwert :D


    Schönen Sonntag noch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ja, siehst du falsch, ich habe für die User mit "Mein T-Mobile"-Zugang und bereits vorhandener T-Mobile-Rufnr. im Antrag gesprochen, die sehen die Schaltung in Echtzeit, also am 31.


    T-Mobile hat es bei mir nicht geschafft beide geschalteten Verträge meinem t-mobile Konto zuzuordnen. Einer wurde zugeordnet, einer wurde einer neuen Kundennummer zugeordnet. Daher kann man das auch als Bestandkunde nicht in Echtzeit sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Agger83
    T-Mobile hat es bei mir nicht geschafft beide geschalteten Verträge meinem t-mobile Konto zuzuordnen. Einer wurde zugeordnet, einer wurde einer neuen Kundennummer zugeordnet. Daher kann man das auch als Bestandkunde nicht in Echtzeit sehen.


    Wenn du wie ich auch deine bestehende Rufnr. auf dem Antrag angegeben hast, ordnet TMO auch richtig zu, mithin Echtzeit.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von saturas


    Es besteht kein rechtlicher Anspruch, dass eure Verträge angenommen werden müssen!
    Es wurde ja auch keiner gezwungen einen Express-Brief zu schicken... Wenn ihr zum MediaMarkt fahrt und die das angepriesene Angebot nicht mehr vorrätig haben dann bezahlen die euch ja auch nicht die Spritkosten...


    Richtig. Am 30.12.08 um 8.45 Uhr macht vesat jedoch folgende Aussage:


    "Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet."


    Das war für mich der Anlass schnell (vor 10.00 Uhr) noch ein Fax und einen Brief für insgesamt 5,95 Euro wegzuschicken. Das Geld hätte ich mir gerne erspart. Ich denke, da kann man auch seinen Unmut äußern. Hier mosern so viele herum, weil man den Eindruck hat, dass die ganze Geschichte nicht fair und für alle nicht unter gleichen Bedingungen abgelaufen ist.

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • Ok, und wer das nicht getan hat, bei dem werden die Verträge mehr oder weniger zufällig zugeordnet, zumindest bei mir so geschehen.

  • Wartet halt einfach einmal ab, ihr könnt doch derzeit eh nix mehr dran ändern :)
    Ungewissheit ist schwer zu ertragen, ich weiß - aber es geht ja nicht um Leben und Brot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!