ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Blubber Blubber Blubber
dich triffts aber hart, nicht geschaltet worden zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blubber Blubber Blubber
mal was anderes welcher von den Laptops ist den der beste?
ZitatOriginal geschrieben von peer69
Nö nicht direkt, habe es zu spät gesehen von daher meine Schuld.
Es geht um das Wie und Was bzgl. Versat.
Wenn erst 1/10 der Verträge beim angeblichen Vertragsstop eingegeben waren frage ich mich da alle anderen ja einen Amazon Gutschein bekommen ob Versat sich praktisch 9/10 Amazon Gutscheine leisten kann.
Plötzlich werden viele Anträge nicht angekommen sein etc.. wartet mal ab Jungs
er hat doch schon geschrieben, dass anschließend noch mehr Verträge geschaltet werden konnten.
Ich habe jetzt viele Seiten gelesen, aber durchblicken tu ich (aufgrund teilw. widersprüchlicher Angaben) leider immer noch nicht...
Deshalb muss ich leider mal meine konkrete Frage posten:
Wie schaut es aus mit einem Antrag, welcher am 28.12.08 eingeschickt wurde (per Mail) und ich bislang keine Rückinfo mehr bekommen habe - weder Eingangsbestätigung noch sonst was? Geht der evtl. noch in die Aktivierung?
jetzt geht er sicher nicht mehr rein. Er könnte aber trotzdem schon bearbeitet worden sein und du hast einfach noch keine Info. Montag abwarten, ob was kommt.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Wie schaut es aus mit einem Antrag, welcher am 28.12.08 eingeschickt wurde (per Mail) und ich bislang keine Rückinfo mehr bekommen habe - weder Eingangsbestätigung noch sonst was? Geht der evtl. noch in die Aktivierung?
Das wird Dir glaube ich keiner zu 100 % sagen können außer VESAT selbst.
Ich habe zwar auch ne Bestätigungsmail am 29/12/08 erhalten das alles da ist und das wars dann.
Ihr solltet mal wieder auf den Teppich kommen... Hier ist ja echt schon fremdschämen angesagt!
Fakt ist, wir leben in einer (sozialen) Marktwirtschaft und da treffen Angebot und Nachfrage nun mal aufeinander - wenn dann die Krokofarm über das Angebot herfällt ist es fast schon klar, dass die Nachfrage nicht mehr gedeckt werden kann.
Es besteht kein rechtlicher Anspruch, dass eure Verträge angenommen werden müssen! Die Amazon-Gutscheine sind lediglich ein Zeichen von Vesat - bei dem Verhalten, dass hier manche an den Tag legen würde ich mir das doppelt überlegen, ob ich die verteilen würde (besonders bestimmte Nicks würde ich ausschließen).
Falls ein Vertrag nicht zustande kommt, dann habt ihr auch nix verloren! Ich frage mich warum ihr euch so aufregt, nur weil euch ein (vermeintliches) Schnäppchen entgangen ist? Es wurde ja auch keiner gezwungen einen Express-Brief zu schicken... Wenn ihr zum MediaMarkt fahrt und die das angepriesene Angebot nicht mehr vorrätig haben dann bezahlen die euch ja auch nicht die Spritkosten...
Blubber Blubber Blubber
Aber sonst gehts noch?!?
ZitatEin weiterer Expressbriefsender der seinen Vertrag geschaltet bekommen hat. Ich kann mir nicht helfen aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich heute auch Post von T-Mobile bekommen hätte, wenn ich 8,10€ mehr für den Versand ausgegeben hätte...
Mittlerweile glaub ich das auch. Ich habe alles am 24. abgeschickt, also einer der ersten, und noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Da frag ich mich schon iwie, wie das gehen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!