vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    In China ist gerade ein Sack Reis umgekippt....in Kongo mit Kakaobohnen...oh shit...

Du hast es so gewollt …

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR WERDEN ALLE STEEEEEEERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN!!!!

:D:D:D

Gerhard

• cellphones: Und "mein" Beitrag ist wesentlich sinnvoller als Eure. Das wolltest Du doch sicher auch noch sagen... ;)

Zitat

hatte vorhin gelesen, dass einige Leute ihre Briefe bekommen haben, die am 30. per Express ihren Auftrag abgeschickt haben. Ich gehöre auch dazu, habe gerade in der Post zwei schöne Briefe gefunden *freu*.

Ein weiterer Expressbriefsender der seinen Vertrag geschaltet bekommen hat. Ich kann mir nicht helfen aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich heute auch Post von T-Mobile bekommen hätte, wenn ich 8,10€ mehr für den Versand ausgegeben hätte...

• Dass du dich freust ist kla, bist ja auch einer der Glücklichen, die geschaltet worden sind obwohl sie per express brief in allerletzter minute die Anträge los geschickt haben. Was wir wollen? Naja denk mal eine Übertragung der Daten in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind wäre die einzige kundenorientierte und auch fairste Methode gewesen. Und eigentlich wurde gesagt, dass am 30 anscheinend schon nicht mehr möglich war die Daten zu T-Mobile zu übertragen. Trotzdem war es wohl möglich, dass es bei Anträgen die erst am 31. eingegangen sind zu schalten. Schon bisschen merkwürdig und dass da Zweifel aufkommen an einer fairen Abwicklung ist verständlich, wie ich finde. Natürlich arbeitet Vesat mit Hochdruck daran, dass so viele wie möglich geschaltet werden, aber die Reihenfolge der dabei beachteten Anträge ist eben fragwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von prana
      cellphones: Und "mein" Beitrag ist wesentlich sinnvoller als Eure. Das wolltest Du doch sicher auch noch sagen... ;)

Ein weiterer Expressbriefsender der seinen Vertrag geschaltet bekommen hat. Ich kann mir nicht helfen aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich heute auch Post von T-Mobile bekommen hätte, wenn ich 8,10€ mehr für den Versand ausgegeben hätte...

so kommt es mir leider auch vor ... mal den montag abwarten .. wenns nichts wird, schade drum. aber ein bitterer beigeschmack bleibt!

MfG
    sokrates

• da ich zu den glücklichen gehöre, würde mich interessieren, mit welchem unternehmen vesat versendet. hoffe, ich habs nicht über lesen.
    danke für die antwort

• da ich gerne (noch) unwichtige fragen stelle, wollte ich mal wissen welche zahnpasta vesat benutzt und was er am liebsten auf der pizza mag, ich mag keine oliven :p irgendwann is auch mal gut.

und das mit dem express ist vermutlich keine verschwörung, sondern die die am 30ten mit express geschickt haben sind nicht davon ausgegangen, dass es klappt, speziell nach dem stop der aktion am nachmittag, weshalb die bei denen es doch geklappt hat, sich umso lautstarker freuen... halte es für sehr fraglich ob das repräsentativ ist...

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Ein Dankeschön, kein „Danke Schön“.
    Soviel Korrektheit muß sein!
    Gerhard

Wenn du schon auf die Rechtschreibung anderer achtest, würde ich dir auch mal empfehlen, dich damit zu beschäftigen (insbesondere die Groß- und Kleinschreibung von Anredepronomina). Du scheinst ja eine Vorliebe für das Fettgedruckte und für die Großschreibung zu haben, du Schlaumeier.

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• Blubber Blubber Blubber

• morgen jungs,
    als info ich hab auch gestern den 3.01. meine bestätigungen von der telekom bekommen. hatte auch express versand und hatte es erst am dienstag den 30 losgeschickt. also die hoffnung stirbt zuletzt ;)
    haut rinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!