vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Black-Eagle21
    ... Es sei denn natürlich, dass die vorherigen einfach ignoriert worden sind und einfach die per express brief eingegangenen Anträge bevorzugt wurden oder sehe ich das falsch?

So langsam sehe ich es auch so.
    Hauptsache Verträge wurden geschaltet, scheissegal wann Sie eingingen und die von oben zuerst. :eek:

• Original geschrieben von vesat

> Moin Leute,

Moin, Du HELD DER ARBEIT! :D

> dass Leute sofort behaupten, wir wären auf der Flucht, nur weil keine Antwort kam am Samstag (was keine
    > Bürozeit ist), ist schon sehr bedenklich.

Jugendliche Ungeduld.
    Nimm's nicht so tragisch.

> Zu dieser Zeit hatten wir max. 1/10 von den Anträgen eingegeben. Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher
    > haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann
    > auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden
    > als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.

Richtige Entscheidung.
    Ihr habt Eure Sache richtig gut gemacht und Euch super für uns, Eure Kunden, eingesetzt!

> Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei
    > einigen Aktivierungen.
    >
    > Zum Versand: der folgt ab Montag. Die wichtigsten Sachen (Wii, PS3 etc.) sind vorhanden, andere Sachen
    > die individuell nachgefragt wurden 8TFT, TomTom) sind bestellt und folgen in Kürze.

Wunderbar, das reicht doch.
    Ein DICKES, DICKES LOB und ein RIESIGES DANKESCHÖN an das gesamte Vesat-Team!

Und natürlich ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009!

Gerhard

• Quicks
    Einer der besten Beiträge zu dem Thema hier.... full agree :top:
    .....aber leider ohne Wirkung wie man sehen kann.

Die hundertste Seite lässt nicht mehr lange auf sich warten.....

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    > auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden
    > als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.

Richtige Entscheidung.
    Ihr habt Eure Sache richtig gut gemacht und Euch super für uns, Eure Kunden, eingesetzt!
    Gerhard

Bei allem Verständnis, aber ein wenig Kritik ist doch wohl angebracht. Eine Berarbeitung nach dem Zufallsprinzip, was ist denn daran super? Und ein Danke Schön für eine nicht erbrachte Leistung ?

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• Ich bin nicht der Meinung, dass Fred-Lesezeit auf Kosten der Freischaltungen usw. geht. Hat doch nix miteinander zu tun. Ist zwar schön für uns, dass wir immer mal wieder erfahren, dass wir nicht ganz vergessen sind nach Angebotsende (danke, danke, danke, toll, toll toll, helden :rolleyes: ), aber es ist nicht dringend notwendig und geht nicht vor.
    Kann also jeder fragen "Und wann genaustens kommt MEIN Tom Tom zu mir und krieg ich das auch nochmal gemailt?" - beantworten tuts eh keiner :)

• Zitat

Original geschrieben von Telkari
    Bei allem Verständnis, aber ein wenig Kritik ist doch wohl angebracht. Eine Berarbeitung nach dem Zufallsprinzip, was ist denn daran super? Und ein Danke Schön für eine nicht erbrachte Leistung ?

Er schreibt doch aus seiner Sicht und er hat seine Verträge doch durch. ;)

Mich stört ehrlich gesagt nur noch das ungewisse.

• Zitat

Original geschrieben von Telkari

Ein Dankeschön, kein „Danke Schön“.
    Soviel Korrektheit muß sein!

Ich finde es super, daß versucht wurde, soviele Aufträge wie nur möglich zu schalten. :top:
    Und genau das machen die Leute bei vesat. :top: :top: :top:

Was wollt Ihr denn alle?
    In willkürliche Reihenfolge geschaltete Verträge oder doch lieber in ordentlicher Reihenfolge abgelehnte? :mad:

Gerhard

• Zitat

Was wollt Ihr denn alle? In willkürliche Reihenfolge geschaltete Verträge oder doch lieber in ordentlicher Reihenfolge abgelehnte? :mad:

Ob DAS die einzige Alternative ist?

• Moin!

Original geschrieben von Macgerhard

> > Was wollt Ihr denn alle? In willkürliche Reihenfolge geschaltete Verträge
    > > oder doch lieber in ordentlicher Reihenfolge abgelehnte?

Original geschrieben von kuuki

> Ob DAS die einzige Alternative ist?

Sie ist bzw. war es, bis man bei vesat gewählt hatte.

Gerhard

• Ehrlich. WEnman keien Sorgen aht, schafft man sich gerne welche, wa?
    Die letzten Seiten (außer der kleinen Info von Vesat) kann man locker in die Tonne kloppen.

Anfänglich war es mir egal ,was in manchen Threads so steht, aber manchmal muss man sich echt fragen, ob das ding (Kopfinhalt) bei einigen an ist. Aber Gier frisst Hirn und Geduld...naja, das ist wohl eine Legende irgendwo aus dem Land "früher war alles besser..."

In China ist gerade ein Sack Reis umgekippt....in Kongo mit Kakaobohnen...oh shit...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!