vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • hmm...


    ich hatte das so verstanden, dass vesat die dinge online in ein system eingibt und das dann online zu tm übermittelt wird.


    danach hat er dann die bestätigungsmail verschickt


    kann das aber auch falsch interpretieren :)


    wenn dann nichts im tm account steht tippe ich entweder auf eine ablehnung, die vesat noch nicht weitergeleitet hat oder darauf, dass die verträge deinem konto nicht zugeordnet werden konnten

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ja, siehst du falsch, ich habe für die User mit "Mein T-Mobile"-Zugang und bereits vorhandener T-Mobile-Rufnr. im Antrag gesprochen, die sehen die Schaltung in Echtzeit, also am 31.


    Ja richtig, für User mit vorhandener T-Mobile-Nr. Aber was ist mit denen, die noch keine T-Mobile-Nr. haben ?

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber eine Eingangsbestätigung und Schaltung sind 2 Paar Stiefel. Anfangs hat er wohl noch Eingangsbestätigungen verschickt, aber vermutlich wurden es dann zuviele Aufträge, und er hat sich aufs schalten beschränkt (ist zwar nicht toll, aber letztendlich doch das Beste).


    Richtig, aber mit der Eingangsbestätigung hat man sich laut vesat die Einreichung der Anträge an T-Mobile gesichert:

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.
    Die Kunden, die die Mail erhalten haben, werden über die Freischaltungen noch benachrichtigt.

    ...

  • Zitat

    Ja richtig, für User mit vorhandener T-Mobile-Nr. Aber was ist mit denen, die noch keine T-Mobile-Nr. haben ?

    Jepp, ich hab zwar einen Account, aber meine Kundennummer nicht angegeben und die Adresse stimmt auch nicht. Muss also nicht allzu viel heißen, dass die bei mir online noch nicht gelistet sind. Vor allem da ja zwei andere Briefe heute auch nicht angekommen sind, mit denen ich gerechnet hätte. Die Post ist nach eigenen Angaben überlastet also kann ich mir gut vorstellen, dass noch Briefe am Montag ankommen. Nur können auch noch welche am Di ankommen? Bzw. ab wann kann man davon ausgehen, dass man Pech gehabt hat?

  • Guten Abend,


    nachdem vesat jetzt ja scheinbar wieder etwas mitliest muss ich auch eine Frage loswerden:


    Ab wann werden denn realistisch betrachtet die Geräte verschickt? Wird dieser Prozess (bei den verfügbaren Sachen) länger als einen Tag dauern? Und wie sieht das beim Touch HD aus, habt ihr da genug Bestände um alle geschaltenen verträge zu beliefern oder muss hier erst noch auf neue Geräte gewartet werden?


    Vielen Dank (für die Antwort und das Angebot)!


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
      prana
    ich werd die sache nach dem der Postbote am Montag da war abschreiben.....denke eher nicht, dass dienstag noch was kommt


    Dito, sehe ich genauso.

  • Was mich interessiert (und ich denke auch viele andere , die rechtzeitig abgeschickt haben und bisher noch gar nichts gehört haben): bekomme ich irgendeine Info (auch Absage), damit ich anderweitig planen kann und bis wann spätestestens kommt die Nachricht?

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • Hi Leute,


    hatte vorhin gelesen, dass einige Leute ihre Briefe bekommen haben, die am 30. per Express ihren Auftrag abgeschickt haben. Ich gehöre auch dazu, habe gerade in der Post zwei schöne Briefe gefunden *freu*. Damit hab ich nicht gerechnet und ehrlich gesagt, wäre ich auch nicht sauer gewesen wenn es nicht geklappt hätte, denn man kann nunmal nicht alles haben/wollen, umso besser, dass es geklappt hat :top:
    Übrigens habe ich keinerlei Eingangsbestätigung etc. bekommen, vielleicht können einige noch hoffen.

  • Zitat

    Zu dieser Zeit hatten wir max. 1/10 von den Anträgen eingegeben. Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht. Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.


    Also irgendwie versteh ich das nicht ^^. Wie kann es denn dann sein, dass welche geschaltet worden sind, welche das ganze erst am 31. per express brief eingereicht haben? Da war doch schon die Rede davon, dass diese gar nicht mehr übermittelt werden können? Sprich, wenn ich das ganze am 27. schon per mail eingesendet habe, müsste ich dann ja auf jedenfall ins System übermittelt worden sein? Es sei denn natürlich, dass die vorherigen einfach ignoriert worden sind und einfach die per express brief eingegangenen Anträge bevorzugt wurden oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!