@ Vesat,
kriegen den die jenigen bis Montag Abend ne Mail obs geklappt hat oder nicht ?
Damit man 100pro weiß woran man ist und sich nach Alternativen umgucken kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Vesat,
kriegen den die jenigen bis Montag Abend ne Mail obs geklappt hat oder nicht ?
Damit man 100pro weiß woran man ist und sich nach Alternativen umgucken kann.
prana: Wieviele Sims hast du die nicht mehr benötigt werden?? (Alte Verträge, Prepaidkarten, Simkarten die ausgetauscht wurden, Simkarten die aktuell nicht in Verwendung sind (z.B. da ein besserer Tarif rausgekommen ist), o2 Genion S (ohne GG) ????)
Da kommen bei mir gut und gerne 50-100 Simkarten zusammen.
Allerdings werden zur selben Zeit auch 20 von meiner Familie aktiv genutzt. Sei es im Auto, in der Alarmanlage, im Notruftelefon, im Telefon zum verleihen wenn Besuch kommt, oder einfach zum normalen Telefonieren. Allein ich laufe mit 3 Verträgen rum. Mein Vater auch. (Jeweils 1x Genion L, 1x Eplus 1000 und eine Nummer die immer gleich bleibt).
Wieviele hast du denn?
Wüsstest du wohin mit 4x nem Touch HD?
Ich hatte geplant einen für mich und einen für nen Freund. So und jetzt noch 2?
Ebay, nein danke. Die Erfahrungen sind zu mies.
Überleg dir mal was du tun würdest wenn es dir so gegangen wäre?
EDIT: Eine evtl. Antwort auf die Fragen kannst du mir gerne per PN schicken, damit das ganze hier nicht ausartet....
vesat: Bis wann ist denn mit Post von T-Mobile zu rechnen bzw. ab wann sollte man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist?
Harris: Ok, mal Klartext: Ich freue mich für Dich, dass Du Deine beiden Verträge geschaltet bekommen hast (ehrlich), aber ich finde es ziemlich schade, dass Du jetzt vier hast. Zwei mehr als Du wolltest/brauchtest und vor allem zwei, die sonst jemand anderes bekommen hätte.
ZitatDa kommen bei mir gut und gerne 50-100 Simkarten zusammen.
Habe einen Vertrag aktiv und einen in der Schublade. Sonst nur Prepaid. Kannst ja auch machen was Du willst, aber häng doch nicht die Anzahl Deiner Schubladenverträge in genau diesem Thread an die große Glocke - vor allem nicht noch zusammen mit der Aussage, dass jetzt schon wieder acht weiter dazugekommen sind... Das ist irgendwie... dreist...
@ vesat
wie sieht es denn mit den Alternativ Angeboten für die aus bei denen nur ein Vertrag durchging, ich hatte meinen Unterlagen ein Schreiben beigelegt, das ich auch auf auf eine andere Person noch einen wnw plus laufen lassen könnte, ich würde mich aufjedenfall auf eine Antwort freuen...
und sicherlich auch alle anderen die auf ein Alternativ Angebot warten
mfg
Firen
ZitatOriginal geschrieben von Quicks
vesat hat doch jetzt eindeutig geschrieben, dass viele rückmeldungen erst montag kommen... er weiss also nicht ob ihr geschaltet wurdet.
Als Kunde mit "Mein T-Mobile" Zugang weiß man das selbst jedoch in Echtzeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass T-Mobile Anträge mit Bestätigungsmail vom 30.12. erst am 05.01. schaltet, ist äußerst gering.
und die leute die brav die füsse still halten und sich in geduld üben sind dann die deppen die darunter leiden!
Ich habe lange die Füße still gehalten, so lange bis ich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnis der Freischaltvorgänge davon ausgehen musste, dass meine mit Eingangsbestätigungsmail von vesat bestätigten Anträge nicht so bei T-Mobile angekommen sind wie vorgesehen.
Wie erwähnt, dass sie abgelehnt wurden kann ich ausschließen.
sagt mal gehts noch?!
wie egoistisch sind eigentlich einige hier??? [...]
mann mann mann... mir geht echt der hut hoch
Nun pump' dich hier mal nicht so in die Wanne.
Wie gesagt, ich bin zuversichtlich dass vesat alles aufklären und eine Lösung finden wird.
ZitatDie Wahrscheinlichkeit, dass T-Mobile Anträge mit Bestätigungsmail vom 30.12. erst am 05.01. schaltet, ist äußerst gering.
Stimmt, aber wenn sie sie am 31. schalten und dann die Unterlagen erst am 2. rausschicken und die Post sie nicht innerhalb eines Tages zustellt (sowas soll es geben) kommen die Briefe halt erst am Montag an. Oder sehe ich das falsch?
Bleibt nur die Frage, ob T-Mobile vielleicht welche auch erst am 3. rausgeschickt hat, so dass sie vielleicht sogar erst am Di ankommen? Oder kann ich davon ausgehen, dass wenn ich bis Di nichts bekommen habe, ich defintiv nicht dabei bin?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Stimmt, aber wenn sie sie am 31. schalten und dann die Unterlagen erst am 2. rausschicken und die Post sie nicht innerhalb eines Tages zustellt (sowas soll es geben) kommen die Briefe halt erst am Montag an. Oder sehe ich das falsch?
Ja, siehst du falsch, ich habe für die User mit "Mein T-Mobile"-Zugang und bereits vorhandener T-Mobile-Rufnr. im Antrag gesprochen, die sehen die Schaltung in Echtzeit, also am 31.
Er schrieb doch "Zudem werden noch die Bestellungen ins system eingepflegt" - daraus schließe ich, daß aktuell noch Anträge bearbeitet werden - ob sowas auch im neuen Jahr noch rückwirkend zu den alten Konditionen möglich ist? Keine Ahnung, aber ich will es hoffen. Wäre schon ein starkes Stück, wenn Leute die auf den letzten Drücker bestellen ihre Ware bekommen, und die die ihre Sachen früher abgeschickt haben in die Röhre schauen.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Er schrieb doch "Zudem werden noch die Bestellungen ins system eingepflegt" - daraus schließe ich, daß aktuell noch Anträge bearbeitet werden
Wenn man wie einige hier schon eine Eingangsbestätigung per Mail am 30. bekommen hat, dann sind die Daten seit dem 30. im System.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber eine Eingangsbestätigung und Schaltung sind 2 Paar Stiefel. Anfangs hat er wohl noch Eingangsbestätigungen verschickt, aber vermutlich wurden es dann zuviele Aufträge, und er hat sich aufs schalten beschränkt (ist zwar nicht toll, aber letztendlich doch das Beste).
Es gibt ja Leute, die haben zwar ne Mail von ihm aber sehen bei T-Mobile noch keine Verträge und umgekehrt. Und dann gibts noch die (wie mich), die bisher noch gar nichts haben. Es bleibt also spannend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!