vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • vesat


    kann ich denn davon ausgehen, wenn ich eine bestätigungsmail von euch über den eingang und die weiterleitung zur freischaltung erhalten habe, dass dieser auch weitergeleitet wurde oder ist es möglich, dass er untergegangen ist in der menge an aufträgen? Würde halt nur gerne ein ja oder nein wissen, wenns halt abgelehnt wurde, dann isses so....da kann man dann nix machen



    trotzdem super aktion


    und über ein alternativangebot würd ich mich natürlich auch freuen, nur macht das sinn, wenn eh abgelehnt wurde??

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zu dieser Zeit hatten wir max. 1/10 von den Anträgen eingegeben. Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.


    Also ist das jetzt so zu verstehen, dass alle Anträge, die rechtzeitig Eingegangen sind auch an t-mobile übermittelt wurden? Die Aktivierung aber bei vielen wohl erst ab frühestens Montag zu sehen ist? Oder wurden doch einige Anträge einfach gar nicht an T-Mobile übermittelt?

  • Eher zufällig, als nach Eingang?


    Also wenn die Anträge zufällig geschaltet wurden, dann wird wohl mein Antrag zufällig übersehen und unbearbeitet liegen geblieben sein...hab nämlich nix erhalten, kein Info per Mail über Antragseingang noch sonst irgendwas...und meine Email ging am Montagmorgen um 11 Uhr raus, also noch 1 Tag vor dem kurzfristigen Ende.


    Irgendwie wirklich nicht so toll, oder?


    Muss gerade mal selbst feststellen, diese Aktion lässt Weihnachten noch bis ins neue Jahr übergehen, noch nie habe ich es so vor Spannung aushalten können...da ist Heiligabend und Geschenke auspacken nix dagegen ;)

  • es stand doch an mehreren Stellen klipp und klar, dass alle rechtzeitig eingegangenen Anträge bearbeitet werden. Daher sollten diese Anträge auch alle an TM weitergeleitet worden sein. Aber genaues werden wir dann doch alle am Montag wissen. Der Sonntag wird schon rumgehen ;)

  • Zitat

    Zum Versand: der folgt ab Montag. Die wichtigsten Sachen (Wii, PS3 etc.) sind vorhanden, andere Sachen die individuell nachgefragt wurden 8TFT, TomTom) sind bestellt und folgen in Kürze.


    Kann ich diese Woche noch mit mein LCD rechnen ? (Samsung, wurde auf Wunsch hinzugefügt)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    ...oder Versat ist schon auf der Flucht :rolleyes::rolleyes:



    Respekt, guter Text..........


    Er hat immerhin dazu geführt, dass Vesat sich wieder meldet.

  • So, bei mir hat sich was getan :cool:


    Nach zwei netten mails von Vesat die mir den Eingang meiner Unterlagen bestätigt haben und danach die Freischaltung, habe ich nun Post bekommen von T-Mobil das meine Verträge geschaltet sind.
    Allerdings ohne Info welcher Betrag abgebucht wird sowie ohne SIM - Karte.


    Denke das wird wohl im zweiten Letter folgen, oder? :confused:


    Also, sieht gut aus das ganze, denke wir können Vesat vertrauen, sind nette Leute und bis jetzt läuft alles wie geplant.


    Greetz :p

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • bearbeitet vesat jetzt auch die verträge die nicht vorab per fax/mail geschickt wurden(also nach 30.12.)?



  • steht nicht drin was für verträge geschaltet wurden?
    Dann würde sich die Angabe mit dem Betrag automatisch klären!



  • Doch, klar, das steht drin: web´n´walk plus, dayflat.


    Dachte nur die würden dann auch die Abbuchsumme mit nennen.

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!