vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ich kann für mich auch ausschließen, dass die Anträge abgelehnt wurden.
    Aber vesat wird das hoffentlich kommende Woche zu unserer und auch seiner Zufriedenheit klären :)


    ...oder ein Alternativangebot für diesen Monat machen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    ...oder Versat ist schon auf der Flucht :rolleyes::rolleyes:


    Gut Ding will weile haben... lasst die Leute mal schaffen!


    Die sind vermutlich mit emailschreiben/aufarbeiten, Prämien organisieren etc. GUT ausgelastet...


    Desto mehr ihr die (vorallem per PN oder Mail) nervt... umso länger wird alles dauern

  • Zitat

    Original geschrieben von prana


    Was meint Ihr? Ist am Montag noch mit Post von Timo Beil zu rechnen?


    Ich gehe schwer davon aus das alle die keine Post zwecks Freischaltung bekommen haben, am Monatg ne Absage erhalten werden.


  • bestell sie dir doch einfach, die braucht eh ne woche bis sie da ist....hat bei meiner auch so lange gedauert, und dann weisste ja 100%ig ob das hier geklappt hat und dann setzt du sie ins internet, den preis aus uk kriegste locker wieder......

  • Zitat

    Original geschrieben von harryhirsch76
    Ich gehe schwer davon aus das alle die keine Post zwecks Freischaltung bekommen haben, am Monatg ne Absage erhalten werden.


    So wie ich das momentan seh (laut Umfrage) sind es eher die, die noch keine Kunden bei TM sind... vermutlich dauert da das ganze (evt. mit schufa etc) einfach ein bisschen länger!


    Und wiegesagt die Post fährt momentan nicht mit 100% ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    So wie ich das momentan seh (laut Umfrage) sind es eher die, die noch keine Kunden bei TM sind... vermutlich dauert da das ganze (evt. mit schufa etc) einfach ein bisschen länger!


    Und wiegesagt die Post fährt momentan nicht mit 100% ...


    ja das dachte ich mir auch, gehöre ja auch dazu, allerdings hatte ich mir heute mal auf der timobeil seite ne nummer rausgesucht und angerufen und hab einfach mal nachgefragt ob die da was sehen könnten, sie hatte anhand von nachname und geburtstag nachgeguckt aber konnte nix finden....weiss jetzt natürlich nicht, ob das noch in der prüfungsphase ist oder ob es einfach abgelehnt wurde.....

  • Moin Leute,


    dass Leute sofort behaupten, wir wären auf der Flucht, nur weil keine Antwort kam am Samstag (was keine Bürozeit ist), ist schon sehr bedenklich.


    Wie wir schon geschrieben haben, ist diese Aktion besser angenommen worden als wir gedacht haben. Es kamen mehr Bestellungen als gedacht, und es schlug mehr Wellen als gedacht. Das war der Grund, warum wir es beenden mussten.


    Zu dieser Zeit hatten wir max. 1/10 von den Anträgen eingegeben. Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.


    Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.


    Zum Versand: der folgt ab Montag. Die wichtigsten Sachen (Wii, PS3 etc.) sind vorhanden, andere Sachen die individuell nachgefragt wurden 8TFT, TomTom) sind bestellt und folgen in Kürze.


    Aufwändiger ist es daher, dass wir kein Shopsystem haben, sondern alle Bestellungen zudem per Hand eintragen müssen. Da sind mehrere Mitarbeiter für abgestellt, dauert aber dennoch leider etwas. An dem Shopsystem und der Personalstärke arbeiten wir ja derzeit, ist aber nicht eine Sache die binnen 2-3 Tagen gelöst wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat: Wäre es möglich, dass ihr den Post zusammen mit der Bilddatei einblendet? (so dass es auch im ersten Post zu sehen ist^^?)


    Das würde die ganze wiederholte Fragerei ersparen!


    Vllt. solltet ihr auch (wenn sich jemand bereit erklärt) mit 2-3 Leuten hier im Forum zusammenarbeiten, die die Standardfragen in eurem Namen abblocken ...


    EDIT: oder eine kurze FAQ für die wichtigsten Fragen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.


    Aber dann sähe ich die Aktivierung schon in den Kundenkonten bei T-Mobile - und da ist jeweils nichts.
    Ich habe am 30.12. die Eingangsbestätigung bekommen, danach nichts mehr.
    Die Anträge laufen bei euch unter meinem Forennamen.
    Bedanke mich schonmal für eine Rückantwort :)

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!