vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Ich hab zwar alles schon 24.12.2008 los geschickt und bisher her die Eingangsbestätigung von vesat bekommen - aber weiter nichts.

Find ich ein bisschen unfair, auch wenn die Resonanz größer war als erwartet, das nicht nach Antragseingang gearbeitet wird.

Naja ich hoff dann mal weiter...

• Konnte die Füsse auch nicht stillhalten und habe bei amazon.co.uk die
    PS3 mit Little Big Planet und Motorstorm Pacific Rift für insgesamt knapp
    318 Euro bestellt.

Falls mein Vertrag auch noch freigeschaltet werden sollte , was ich nicht mehr glaube, setze ich die 2. PS3 bei ebay rein oder versuche anstatt einer PS3 ein
    Netbook von vesat zu bekommen.

Hab auch am 29.12 vormittags alles per Post abgeschickt und noch nichts gehört.

• Zitat

Original geschrieben von prana

Bei sowas fehlen mir einfach die Worte... :flop:

Mir auch. Wenn Vesat z. B. 1000 Karten zu schalten hatte, hätten 3 weitere Leute die (wie ich) nur 1 Duo bestellt hatten wohl auch was bekommen :flop:

Zitat

Das mit dem LIFO war eigentlich als Scherz gemeint. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er noch alle die per Express verschickt haben schaltet, damit er da nicht so viel Ärger wegen den 9€ Versandkosten bekommt. Habe es leider nur als Brief verschickt und leider heute keine Post bekommen. Dafür alle anderen denen ich das Angebot weiterempfohlen habe. Wobei die am 30. per Express verschickt haben, was für meine "Theorie" spräche, dass nur noch die "Express-Brief-Verschicker" geschaltet werden .

Den Eindruck hab ich so langsam auch. Die (vier warens glaub ich) "Erfolgsmeldungen" vom am 30. abgeschickten Briefen stammen alle von Expressversendern.

Zitat

Ich habe mein Unterlagen am 29. verschickt, aber wer weiß schon, wie lange die Post an Feiertagen braucht. Wenn der Briefkasten erst am 30. geleert wird, kann es ja durchaus auch sein, dass er dann nicht mehr rechtzeitig ankam.

Was meint Ihr? Ist am Montag noch mit Post von Timo Beil zu rechnen?

Keine Ahnung. Hast du nen Account für mein T-Mobile? In meinem sind keine w'n'w-Verträge zu sehen. :(

Hatte auch die Unterlagen um ca. 16 Uhr im Postamt abgegeben, als Normalbrief. Also noch bevor Vesat den Komplettstopp der Aktion verkündet hatte. :mad:

Na ja, letzten Endes bleibt es ja meine Schuld. Das KC910 war, glaube ich, von Anfang an dabei. Hätte einfach früher bestellen sollen! :rolleyes:

• will mich auch mal kurz melden:

hatte am 29. um ca. 1 uhr 2 duo anträge per mail zu vesat geschickt am selben tag dann das ganze noch per brief. seit dem habe ich nichts mehr von vesat gehört.

heute hatte ich dann 4 briefe im briefkasten, 3 verträge sind durch einer abgeleht, ich müsst erst 4 monate kunde sein um noch einen vertrag abzuschließen, bin demnach bisher kein t-mobil kunde.

bin nun mal gespannt wie vesat verfährt, also ob ich für den einzelnen vertrag ein alternativ angebot bekomme und ob ich mir aussuchen kann welche von den beiden hardwarewünschen ich bekomme.

• Zitat

Mir auch. Wenn Vesat z. B. 1000 Karten zu schalten hatte, hätten 3 weitere Leute die (wie ich) nur 1 Duo bestellt hatten wohl auch was bekommen :flop:

Ihr seid doch nur sauer weil ihr nicht auf die Idee kamt! ;)

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• ich glaube es geht eher darum das einige User hier pünktlich dabei waren aber irgendwie *edit*vielleicht *edit* untergegangen sind :flop:
    ...

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Jopp. Bei myde**** wurde anscheinend sogar noch jemand geschaltet, der die Verträge nach Beendigung hin geschickt hat. Naja Montag und Dienstag abwarten, dann kann gemotzt werden ;)

• Zitat

Sry... hättest du meinen Post komplett gelesen, hättest du mitbekommen, dass ich 2 Duos haben wollte. Was ich auch nicht großartig übertrieben finde!
    Damit 2 auf jeden Fall klappen, habe ich nochmal 2 Verträge auf meinen Vater dazugelegt.

Vesat hat offenbar den Vermerk auf dem Beiblatt nicht gesehen, bzw. vllt zu spät oder ist ja auch egal...

Auf jeden Fall sind nur deswegen 4 Duos durch.

Von daher sehe ich NICHT ein, weswegen ich jetzt hier fertig gemacht werden soll. Ich hatte das ganze eigentlich eh schon abgeschrieben gehabt...

Das mit dem Tapezieren meiner Tapete mit Sim-Karten bezog sich nicht primär auf diese Aktion.. sondern auf TT allgemein... Seitdem ich hierbin steigt meine Simkartenzahl massiv...

Wobei ich es schon wüst finde mich hier wegen sowas rechtfertigen zu müssen :( ...

Eigentlich kenn ich sowas hier beim TT hauptsächlich von neuen...

EDIT:
    alles weitere können wir gerne per PN klären, damit der Thread hier nicht noch mehr aufgebläht wird.

• aber was hier geschrieben wird von express-sendern bevorzugt kann doch nicht ganz zutreffen, denn es hiess doch, wenn jemand per fax vorab schickt, dann wird der vertrag zur freischaltung weitergereicht, so eine bestätigungsemail habe ich auch bekommen....also müsste doch meiner auf jeden fall an timobeil weitergeleitet worden sein, nur leider nix von gehört, kein brief, keine freischaltung etc.

und ich glaub nicht, dass vesat express-sender bevorzugt, dass ist doch deren problem, wenn sie erst spät von mitbekommen haben oder n bisschen getrödelt haben und somit auf express versand angewiesen waren

ich rechne ja eher nicht mehr mit ner freischaltung, denn die letzten briefe sind wohl anscheinend heute angekommen....naja lasse mich aber gern noch am montag überraschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!