vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    last in first out...

hmm meiner wurde auch erst am 29 per fax übermittelt....aber auch nix bekommen, heute auch keine briefe inner post. von daher denk ich mal dass es ne absage sein wird

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    ..... von daher denk ich mal dass es ne absage sein wird

Das wäre ja noch nicht mal so schlimm aber dann sollen Sie es schreiben und fertig. Dann kann man sich andersweitig umgucken/orientieren.

• Zitat

Original geschrieben von harryhirsch76
    Das wäre ja noch nicht mal so schlimm aber dann sollen Sie es schreiben und fertig. Dann kann man sich andersweitig umgucken/orientieren.

ja ne kurze info wäre schon ganz nett, dann weiss ich bescheid

• Bin dabei

- am 29. per Fax und Post(Standard) verschickt.
    - Keine Nachricht von Vesat(lieber Verträge einbuchen als Zwischenstände verteilen :-) )
    - soeben 2 Briefe von T-Mobile erhalten

An alle die noch rechtzeitig alles verschickt haben und bisher noch auf Nachricht warten ... hört auf alle im Forum verrückt zu machen!!!

THX to vesat

• hallo !

* am 30. per Post(Express) verschickt.
    * bis jetzt auch keine Nachricht von Vesat bekommen :( :(
    * grade waren 2 briefe von T-Mobile im briefkasten :D :D

die bei Vesat haben bestimmt was zutun , aber ne nachricht wer schön !

• Ich hab alles am 27. per Mail und Post weggeschickt, keine Bestätigungsmail erhalten (war wohl wirklich zu unleserlich ^^) und heute sind beide TM Briefe gekommen :-) Ich freu mich schon aufs Touch HD

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Ich hab alles am 27. per Mail und Post weggeschickt, keine Bestätigungsmail erhalten (war wohl wirklich zu unleserlich ^^) und heute sind beide TM Briefe gekommen :-) Ich freu mich schon aufs Touch HD

Ich hab am 24.12 per Mail alles geschickt (Ich,Freundin,Kumpel) und am 29.12 per Post.... bis jetzt noch nix gehört von Vesat oder T-Mobile... bis auf die Eingangsbestätigung meiner Mails.

• Zitat

Original geschrieben von Triple-MMM
    ...wann sind denn alle Eure Verträge aktiviert worden? Tatsächlich noch im alten Jahr oder erst 2009?

31. Dezember 2008 steht als Datum auf den Willkommensbriefen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!