vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Jo bei mir ähnlich.


    In der Nacht vom 27. auf 28. per Mail los geschickt
    am 29. Mittags per Post los geschickt


    Keinerlei Mail von Vesat bekommen. Und bis jetzt auch nichts von T-Mobile. Also ganz ehrlich finds ein bissel unorganisiert, dass hier anscheinend wirklich nach dem LIFO System gearbeitet wurde. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass das bei Jemanden klappt, der das ein Tag vorher noch schnell per Express Brief los schickt, aber bei Jemanden, der das schon 3 Tage vorher per Mail los schickt klappt es nicht. Mein Cousin hat es am selben Tag wie ich rüber gefaxt anstatt gemailt und bei ihm hat es auch geklappt. naja trotzdem Glückwunsch an die Glücklichen bei denen es geklappt hat.

  • Nunja... wiegesagt.. war eigentlich nicht so geplant... Ich glaub mein nächstes Zimmer wird mit Sim-Karten tapeziert ^^....
    dafür wirds dann halt mit der nächsten Aktion nix werden...

  • mal kurz meine ablauf:
    -29.12+30.12 alles per Mail verschickt
    -30.12 Per Post-Express Original verschickt


    keine Email oder sonst was erhalten, heute zu meinen Geburtstag Post von T-mobile
    ich bin dabei!!!!
    Ich finde das ist doch ein nettes Geschenk.


    Gruß Viewsonic

  • Hi,
    hatte auch zuletzt am 29.12. was von Vesat gehört...
    ... da wurde mir der Antragseingang bestätigt.
    Seitdem nichts mehr. Weder von Vesat noch von T-Mobile. Bei T-Mobile tauchen auch keine (neu) geschalteten Verträge auf.
    Schade. Vielleicht hört man ja am Montag noch was von Vesat.
    Abwicklung scheint im Moment wirklich etwas unorganisiert zu sein. (LIFO...)
    Gruß


    Belivor

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Mich würde mal interessieren, ob die Leute, die heute Post von T-Mobile bekommen haben, den Vertrag per Express an Vesat geschickt haben? Vielleicht arbeitet er die ja noch ab, damit nicht so sehr wegen den 9€ gemeckert wird.


    Ich hab leider noch nichts im Briefkasten, aber hier kommt der Postbote auch erst "am Abend"... Aber da ich die Unterlagen nicht per Express verschickt habe, habe ich kaum noch Hoffnung doch noch dabei zu sein. :(


    Habe es am Montag ganz "normal" (KEIN Express) Versand. Heute zwei Telekombriefe bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    was ist ein LIFO System??


    Stempelprinzip, was zu letzt kommt liegt oben auf, wird daher zuerst bearbeitet


    "First in, last out" oder so ähnlich

  • LIFO.. :mad:


    wer weiß..meine bestellmail ging am 24.12 um 14.00 uhr auf die reise, und wurde um 14.09 uhr bestätigt :)


    bisher hab ich noch nichts gehört, aber ich gehe mal davon aus dass ich entweder glück, oder eben pech hatte!


    ein weltuntergang wärs ja definitiv nicht..

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!