vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Nunja... dann würd ich mich mal bei DHL beschweren... bei mir ist es eher anders herum...


    Sind hier ne recht kleine Stadt und wenn DPD,GLS ö.ä. keine Lust haben lassen die sich durchaus auch mal ne WOCHE Zeit bis Sie vorbeikommen... Wenn dann niemand da ist wird das Paket gerne auch mal vor die Tür gelegt und selbst unterschrieben... Pakete sind natürlich meist weg. Entweder ein Spaziergänger freut sich, oder der Nachbar sieht es und nimmt es vorsichtshalber mit (erfährt man idR jedoch erst 2-3 Tage später).


    Die einzigen die bei uns halbwegs ok liefern sind Hermes (wobei es sich empfiehlt den Inhalt SEHR gut zu polstern (Ich glaub die nehmen das mit komprimieren ein bisschen zu genau ^^)) oder DHL (sowohl Express als auch normal)...


    Aber jetzt BTT! Sonst bekommen wir noch ärger^^

  • heute auch 2 bestätigungen von timobeil bekommen.
    habe die unterlagen nur per normalem brief am 29.12. an vesat geschickt, ohne mail.
    klappt also auch!

  • So als Timo Beil- und auch überhaupt Neuling habe ich eine Frage:


    Es sind pro Brief 2 Rufnummern zu sehen, also insgesamt 4. Wieso?


    Falls die Frage allzu doof ist, beantwortet sie doch bitte trotzdem :)

  • So denn, auch bei mir bzw. meiner Freundin hat es geklappt. Brief per Express für 8 Euro am 30.12. gegen Nachmittag abgegeben. Und heute morgen lagen zwei nette Begrüßungsschreiben drin. Da beginnt der Tag gleich doppelt gut. Email wurde vorweg keine versandt.


    In diesem Sinne. Frohes Fest.


    vesat
    Danke für diese Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuuki
    So als Timo Beil- und auch überhaupt Neuling habe ich eine Frage:


    Es sind pro Brief 2 Rufnummern zu sehen, also insgesamt 4. Wieso?


    Falls die Frage allzu doof ist, beantwortet sie doch bitte trotzdem :)


    Das eine scheint eine Faxnummer zu sein ... keine Ahnung ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Das eine scheint eine Faxnummer zu sein ... keine Ahnung ^^


    Klar, steht doch auch sehr eindeutig dabei. Ist bei W'n'W völlig normal.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Klar, steht doch auch sehr eindeutig dabei. Ist bei W'n'W völlig normal.


    Na dann ist ja alles ok ^^

  • Hmm, also das mit dem LIFO-System scheint wirklich zu stimmen...


    Mein Brief ist am 27.12 bei vesat eingetroffen, da habe ich auch die Bestätigungsmail bekommen, aber seitdem noch nichts gehört, geschweige denn Briefe bekommen! Schade, ich rechne von daher mit einer Absage...

  • @ Harris: Du hast dir 4 Duos bestellt und alle sind angenommen worde...respekt^^

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!