vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • hahaha wieso??? bei uns immer gegen 9uhr morgens, naja ich wohn auch nur 5min von einer postfiliale entfernt :)

  • Mich würde mal interessieren, ob die Leute, die heute Post von T-Mobile bekommen haben, den Vertrag per Express an Vesat geschickt haben? Vielleicht arbeitet er die ja noch ab, damit nicht so sehr wegen den 9€ gemeckert wird.


    Ich hab leider noch nichts im Briefkasten, aber hier kommt der Postbote auch erst "am Abend"... Aber da ich die Unterlagen nicht per Express verschickt habe, habe ich kaum noch Hoffnung doch noch dabei zu sein. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Mich würde mal interessieren, ob die Leute, die heute Post von T-Mobile bekommen haben, den Vertrag per Express an Vesat geschickt haben? Vielleicht arbeitet er die ja noch ab, damit nicht so sehr wegen den 9€ gemeckert wird.


    Ich hab leider noch nichts im Briefkasten, aber hier kommt der Postbote auch erst "am Abend"... Aber da ich die Unterlagen nicht per Express verschickt habe, habe ich kaum noch Hoffnung doch noch dabei zu sein. :(



    bruder hat am 29. abends normalen brief verschickt, heute kamen die t-mobile unterlagen, von vesat bisher noch nichts (keine eingagsbestätigung o.ä.)


    also abwarten :)

  • Brief von T-mobile heute bekommen wo meine Kundendaten usw drin stehen Datum 31.12.2008.......aber ich hab noch einen Brief erhalten wo steht


    "Ablehnung ihres Auftrags zur Freischaltung einer T-Mobile Karte"


    Da steht in dem Text "Für einen weiteren T-mobile Anschluss mus ihr Laufender Vertrag vier Monate Aktiv sein." ich hab aber kein Vertrag bei T-mobile am Laufen oder meinen die einen Vertrag bei Vodafone den ich vor ca. 3 Monaten abgeschlossen habe ?

  • wie gesagt ich habs am 29.12 gegen 23uhr gemailt und am 30.12 gegen 12:30uhr persönlich vorbeigebracht, hatte keine bestätigunsmail oder sonstiges erhalten


    Latino, dann wurde nur ein vertrag genommen und der zweite ist nich durchgekommen, das hatte ich früher auch mal, dann wirds leider nichts, melde dich bei vesat bezgl. eines alternativ angebots oder der stornierung des einen vertrags.

  • Zu früh auf die Post geschimpft. Hier (Berlin) ist alles angekommen! :D


    27.12: Fax und Brief raus
    29.12: Eingangsbestätigung
    heute: Briefe von T-Mobile


    auch hier von Vesat bisher keine Mail. Mich würde auch interessieren, ob ich das Geld für die Zuzahlung nun schon überweisen kann...

  • :D:D:D:D
    bei mir sind die Briefe von T-Mobile auch ohne irgendeine Bestätigung von Vesat gekommen. Aber ist mir recht so, wenn Vesat sich auf das Wesentliche beschränkt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!