vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • kann mir jemand bei tm ne telefonnummer geben wo mir gesagt wird ob verträge geschaltet wurden?oder machen die das nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    Naja ich hab denen mal gemailt, nun abwarten


    Warum wartest Du nicht einfach mal noch bis Montag/Dienstag ab dann kannste immer noch nachhaken. Denn solche Sachen halten die Abwicklung auch ein wenig auf, meinste nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    Ich habe mich 2 mal mit der Abteilung Bonität verbinden lassen aber egal :D


    So kann man den Provider auch auf die Aktion aufmerksam machen.

  • Moin moin,


    leider scheinen Intruder und Arminia Einzelfälle zu sein.


    Hab heute Post von T-M bekommen, den Freischaltcode fürs Online-Portal für ne Xtra-Karte.


    Eingeloggt und... keine web'n'walks drin. Nur ein paar xtras :(


    Ich schätze, wer bis jetzt nichts in mein T-Mobile sieht, hat Pech gehabt. Schließlich kann vesat in diesem Monat nicht zu den selben Konditionen schalten wie letzten Monat. Also ist die Schaltungsphase der Neuverträge abgeschlossen.


    Na ja, hol ich mit ein F480... auch wenn das kein Ersatz fürs Renoir ist

  • MOINSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


    also ich hatte meine verträge vorab am 29.12 gegen 23uhr zugemailt, und am 30.12 die verträge persönlich vorbei gebracht, hatte bis heute nichts bekommen, keine mails oder sonstiges, ausser unruhiger füße :-) naja heute morgen lagen im briefkasten zwei briefe von timobeil....und jawohl beide verträge geschaltet und abgesegnet......also ich hoffe ich mach euch mut....




    liebe grüße aus hh


    zetter


  • Naja, das lässt ja noch hoffen. :) Das mit dem Kundenkonto ist übrigns auch nicht unbedingt ein Anzichn dafür ob die Verträge jetzt geschaltet sind oder nicht. Damals bei der Aktion bei Handykaufland wurden der angebliche DUO Vertrag meiner Mutter auf zwei unterschiedlich Kundennummern geschaltet. Also könnte es hier genauso sein, dass sie bei dem ein oder anderen ein neues Kundenkonto anlegen.

  • So, es gibt Neuigkeiten:


    30.12. Vertrag per Expressbrief abgeschickt (vorab nichts per Fax/Mail)
    31.12. Brief wurde zugestellt
    01.01. Verträge werden beim T-Mobile Kundenlogin angezeigt
    03.01. Vertragsdaten von T-Mobile zugeschickt bekommen


    Hat also wohl doch noch alles geklappt, aber leider habe ich von vesat noch gar keine Mail bekommen. Alles nur direkt von T-Mobile. Da ich natürlich keinen reinen T-Mobile Vertrag abschließen möchte, sondern auch die Auszahlung und Prämie gerne in Anspruch nehmen würde, bin ich mal gespannt, wann vesat sich bei mir meldet. Hat da jemand Erfahrung mit, wie lange das noch dauert?

  • Tag,


    Also in beiden schreiben steht drin, dass t-m mich als heute als t-mobile kunde begrüßt und blablabla desweriteren, steht auf der 2ten seite meine t-mobile kartennr und t-mobile telefonnummer etc....



    ich werde die karten dann wohl von vesat direkt bekommen denk ich mal, weiss jmd wie das mit dem gewünschtem artikel aussieht, wann man den ca bekommen sollte bzw. ob die per lastschrift den betrag abbuchen den ich noch zahlen muss oder muss ich den überweisen??? hab von vesat bis jetzt noch nichts gehört....hab bei denen aber schon einen vertrag abgeschlossen und ein paar kumpels von mir auch bis jetzt bin ich super zufrieden
    :D:D:D



    da war die arminia einmal schneller als die paulianer.... :p sehen uns ja vllt nächstes jahr inner ersten buli :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!